Mit 26 beschneiden lassen

Habe schon Lage den Wunsch mich Bescheiden zu lassen den wenn ich in Hallenschwimmbad unter der Dusch oder in der Sauna bin, bin ich immer der einzige Mann der eine Vorhaut hat und ich immer angesehen werde den wunsch habe ich schon lang .bin 26 Jahre Alt

Antworten (4)
Hoi

Bini mit 18 beschnitten worden...Vorhautverengung....will es n icht misen sieht gil aus du kannst länger ist gut mit sb...also ich würds immer wieder machen:)

mit 26,

Ich habe mich mit 25 Jahren beschneiden lassen. Grund: Mich störte meine lange Vorhaut. Ich bin jetzt 50 und habe diesen Schritt nie bereut. Wenn du es wirklich von dir aus willst und dich kein anderer dazu überreden muß, wirst du damit sehr zufrieden sein.

das ist allerdings nicht bei allen so... www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Beschneidung/Forum/2878.php
hier hast du den link von meinem thread da kannst du dir verschiedene erfahrungsberichte durchlesen.
lg anna

Ich gebe Dir 'nen Rat...

Laß es sein. Hatte auch den Wunsch, weil ich es schöner und hygienischer fand, und mußte es dann aus medizinischen Gründen auch machen lassen. Nun bin ich (seit ca.6 Jahren)beschnitten, doch mein Sexualleben ist nicht mehr so, wie früher. Beim einfachen rein/raus gibt es für mich zwar keinen merkenswerten Unterschied, doch bei der Selbstbefriedigung oder wenn meine Partnerin mich mit der Hand oder oral befriedigt, ist das Gefühl so intensiv, daß es nach einiger Zeit zur Qual wird. Die Eichel kann sich nicht mehr zwischendurch hinter der Vorhaut schützen und wird so total überreizt.
Habe gehört, daß das häufig so sein soll, vor allem wenn man nach Eintritt der Pubertät beschnitten wird.
Überleg es Dir also gut, ein zurück gibt es leider nicht mehr.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema