Ohne bescheidung?

Hey geht das dass ich meine eichel dauerhaft freiliegen hab ohne bescheidung ich würde das gerne mal austesten ich will mich aber nicht bescheiden lassen kann jemand sagen wie ich das hinbekomme ohne beschneidung die eichel freiliegen zu haben?!

Antworten (4)
Besser beschneiden

Das Ausprobieren bringt nichts. Ich hab's nicht geschafft, die Vorhaut, dauerhaft hinten zu halten. Ich habe mich dann vollständig beschneiden lassen und meine, dass ich besser nicht hätte zögern sollen. An die frei liegende Eichel gewöhnt man sich schnell, und ich bin die Entzündungen los.

Warum?

Warum lässt du dich nicht beschneiden?

Hi

Beschneidung ist keine große sache.
hab es auch machen lassen (unter örtlicher ).
mann darf 6 wochen keinen verkehr haben.
2 * am tag must ihn baden.
2 * am tag eincremen.
6 wochen kein sport.

bohren beim zahnartz ist da viel schlimmer.

PS: ich würde mich jeder zeit wieder beschneiden lassen.

Vermutung

Ich bin kein arzt oder so (bin 11) aber denke deine vorhaut ist zu kurtz gewachsen oder vielleicht ist dein penisgewebe mal gedehnt worden

ps: nur vermutung bin ja selber ers 11 ^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema