Beschnitten SB machen ist scheiße

Hi bin beschnitten es ist dann scheiße mit SB andre beschnittene wissen das vllt was sagt ihr dazu ...

Antworten (35)
Kommt drauf an

Beschnitten ist nicht gleich beschnitten, viele haben auch noch die Hälfte der Vorhaut und es ändert sich kaum was, außer optisch. Ich finde, es sieht gut aus. Und wenn du Probleme hast, nimm einfach gutes Gleitgel, dann flutscht es auch.

Beschnitten

Und habe keine probleme mit sb.

Babyöl

Ich verwende meistens Babyöl, das riecht total angenehm und es flutscht auch so richtig gut.

Handcreme

Kumpel von mir benutzt ein bisschen Handcreme, probiers mal ;)

Nicht wirklich!

Bin high & tight beschnitten und zur Sache nur soviel sagen: Es macht weiterhin und täglich mehr Spaß!

Versteh ich gut

Hei Timo,

wie alt bist du? ich vermute, du hast noch mit Vorhaut onaniert vor deiner Beschneidung. die Umstellung ist nicht einfach und braucht Zeit. Spreche aus Erfahrung, siehe Thread "Mit 14 im Internat beschnitten". Probier mal mit Gel, Olivenöl oder Babyöl, reiben direkt auf der Eichel oder am Eichelrand find ich toll, auch an der Stelle, wo früher das Frenulum war ist sehr stimulierend. Vielleicht ist es aber auch einfacher trocken zu reiben, oder mit einem Tuch, (Schlafanzug), dadurch wird die Reibung erhöht und intesiver wahrgenommen. Du musst einfach viel ausprobieren, nimm es als Herausforderung an deine Kreativität :-) Irgendwas ist bestimmt für dich dabei, es wird sich mit der Zeit auch verändern. Duschgel kann auch helfen, kann aber durch die darin enthaltenen Parfümzusätze auch austrocknen. Dann einfach wieder mit Fettcreme die Eichel einreiben. Das kann dann aber wieder stimuierend wirken und du bekommst wieder einen Ständer:-) Probier dich mal aus und lass mal hören, was dir am meinsten Spass macht.

Bin auch beschnitten

Die Eichel ist vollkommen frei. Wenn er steht, ist bei mir die Haut sehr straff. Aber unterhalb der Eichel bin ich noch sehr empfindlich.Habe für mich trotz Beschneidung sb Techniken herausgefunden. Sb macht mir super viel Spaß.

Patryk98

Da sind hier aber sicher einige gespannt, lieber Patryk, wie es bei dir weitergeht - und welche Erfahrungen du machst! Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum cut!

Auch beschnitten

Bin auch cut, noch in der Heilungspfase, SB darf ich gerade nicht. Bin auf den ersten Orgasmus in ein paar Tagen dann gespannt!

Beschnitten ist okay

Mein Freund wurde mit 14 wegen Phimose straff beschnitten, auch das Frenulum entfernt. Sein Penis sieht toll aus und wir haben keine Probleme beim Sex. Es ist schön, einen beschnittenen Penis in der Hand, im Mund zu haben. Eigentlich würde ich mich auch selbst gerne beschneiden lassen - aber es gibt keine medizinische Notwendigkeit.

Ich finde es ohne besser

@ streetfight

Wie ich schon geschrieben hatte, ich finde straff beschnitten am besten, wenn sich im eregierten Zustand nichts hin und her bewegt, ist das echt gut. Die ehemalige Zipfelmütze fand ichzu lang und eher hinderlich.

Eebenfalls beschnitten.... najaa mit wäre vielleicht etwas schöner aber najaa

Straff besschnitten ist definitiv anders

Offenbar wurdest Du auch recht straff beschnitten so wie ich. Denn nur dann hat man für die SB ein "völlig glattes Ding". Dann bewegt sich im eregierten Zustand nichts mehr hin und her. Und das finde ich dann auch schon, und ich bin leicht erregbar.

Es mag zunächst sinnvoll erscheinen, bei der Beschneidung einen Vorhautrest zu erhalten, aber meine Erfahrung ist, dass es nacher an Besten ist, wenn die Vorhaut und das Frenulum vollständig entfernt wurden.

@Uwe65527

Ja, Deine Erfahrungen habe ich auch von allerhand Anderen gehört, die erst als Erwachsene beschnitten wurden. Vor allem die Probleme mit dem Frenulum sind wohl sehr verbreitet. Das ist mir glücklicherweise alles erspart geblieben!

Allerdings hatte auch ich mit meinen 10 Jahren eine ziemlich gereizte, sehr lange Vorhaut (sie juckte ohne erkennbare Erkrankung und war öfter geschwollen), was wohl auch der wesentliche Grund war, dass der Doc meinen Eltern riet, mich lieber "vorsorglich" beschneiden zu lassen. Weil mich diese Irritationen ziemlich beschäftigten, war das sogar zuvor meinem Lehrer in der Schule aufgefallen (ich hatte sogar im Unterricht unter der Bank an mir herumgespielt, und das auch mit meinem Banknachbarn gemeinsam), was er dann meinen Eltern berichtete ...

Als ich so ab 12/13 dann lernte, mit meinem beschnittenen Penis auch in anderer Hinsicht (als man es als 10jähriger gewohnt ist) umzugehen, da war mir schon sehr deutlich, dass ich sehr gern auf die viele Haut verzichtete, die ich ja noch gut kennengelernt hatte ... Meine dann doch sehr überwältigenden Gefühlserfahrungen bei meinen vielfältigen Experimenten mit dem völlig glatten Ding konnten jedenfalls meine unbeschnittenen Klassenkameraden nicht teilen; sie waren eher dabei, ihr "Mütze-Glatze"-Spiel zu variieren, was ich doch ziemlich fantasielos fand ...

Beschnitten besser als vorher

Ja, ich habe mich als Erwachsener beschneiden lassen. Ich hatte gemerkt, dass der lange Rüssel häufig zu Entzündungen führt. Ich habe mich dann informiert und zu einer radikalen Beschneidung entschlossen. In Nachhinein meie ich, dass es hätte schon im Vorschulalter hätte gemacht werden müssen. Die lange Vorhaut und das kurze Frenulum waren eigentlich nur hinderlich. Man musste immer viel Vorhaut bewegen, und dabei habe ich auch das Frenulum etwas überspannt. Und mit einer Entzündung ging SB gar nicht. Straff beschnitten geht immer!

@Uwe65527

Du hast ja offenbar "vorher" schon ausreichende SB-Erfahrungen gemacht, um das vergleichen zu können - ich wurde schon mit 10 Jahren beschnitten, da hatte ich vorher nur einige "Experimente" gemacht, aber eben noch keine "richtige" SB oder gar richtigen Sex ... aber ich bin trotzdem sicher, dass ich nur Vorteile vom Beschnittensein habe und mag die direkte Stimulation so sehr!

Beschnitten geht besser

Ich hatte einenlangen "Rüssel" und ein kurzes Frenulum. Bin jetzt straff beschnitten, und ich finde auch, dass es besser geht, wenn ich infach nur drüber reibe.

@david-matthias

*Applaus*

Bin beschnitten und find SB besser so!

Bin seit ich 10 war beschnitten und finde es wirklich echt besser so! Die SB ist bei mir mit und ohne Gleitmittel gleich gut, wobei ich es meistens trocken mache. Wenns dann mal glitschig sein soll, geht statt richtigem Gleitgel oder Öl auch Spucke tadellos! Ich finde das "Mütze-Glatze"-Spiel mit den Vorhäuten eher abtörnend, schon wenn ich das sehe - habs aber auch bei Unbeschnittenen selbst gemacht und fands eigtl. ziemlich eklig. Das sanfte oder feste Streicheln der nackten Eichel und das Reiben meines straffen Schafts finde ich bedeutend besser ... Und hab eher Zustimmung anderer dabei, die das bei mir (und bei sich selbst, wenn sie auch beschnitten sind) besser finden als mit Vorhaut. Auch mancher Unbeschnittene fand meine Praxis so gut, dass das "Neid" aufkam (und der Wusnch, selbst beschnitten zu sein). Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum man denken und fühlen kann, dass SB ohne Vorhaut nicht oder schlechter geht ...

.

Ich bin auch beschnitten und es klappt wunderbar :) !

Ich find's keinesfalls schlechter

Wahrscheinlich hängt es davon ab, wieviel Vorhaut man hat und wie man es macht. Ich fand es früher mit langem Rüssel und kurzem Frenulum eher anstrengend. Ich habe mich straff beschneiden und dabei auch das Freulum entfernen mit lassen. Ich finde, dass es jetzt ganz ohne Vorhaut recht gut funktioniert, wenn ich über den frei liegenden Eichelkranz reibe. Früher war es eher hinderlich, so viel Vorhaut bewegen zu müssen.

Ganz normal

Ich habs vorher schon gemacht und mach es ganz normal. ich finds gut beschnitten zu sein

Quatsch

So ein Quatsch bin auch beschnitten und es geht superr mit der sb

Nick-X
:'D

Ich bin auch beschnitten und wichse auch ganz normal, warum findest du das denn scheiße "timo10" ?

Flo99
;-)

Ich bin auch beschnitten und wixe ganz normal.

...

Wieso beschwert sich eigentlich JEDER?
Heult doch, dann seid ihr nunmal beschnitten, dann ist SB nun mal "scheiße" Oo
Man kann sich auch anstellen, bin selber cut und finde es um EINIGES besser. SB ist zwar teilweise "schwieriger" aber nichts worüber man so rumheulen müsste xDD
Froh, beschnitten zu sein.

Klappt

Ich bin beschnitten und bei mir klappt alles ;)

:D

Bei mir gibt es auch keine nachteile ... funktioniert bestens und ich mache es auch so wie coolmike

.

Bei der sb gibts keine nachteile...es ist ok beschnitten zu sein

...

Genauso ist es...beschnitten sein hat keienen nachteil

.

Also,

mein bester freund is auch beschnitten,
er kanns sichs garnicht anders vorstellen hat er gemeint,
es spielt für ihn keine rolle, er holt sich einen runter wie jeder andere,
er selbst meint dass er seine vorhaut überhaupt nicht vermisst,
ich weiß auch nicht was daran scheiße sein soll, wäre ich beschnitten hätt ich bestimmt genauso oft gerubbelt^^ alles kopfsache^^

Hi

Also ich bin auch beschnitten und es hört sich zwa was ekelhaft an aber ich finds nich schlimm und machs jeden tag, ich spuck in meine hand und dan reibe uch ich sie hoch und runter, das is für leute ohne vorhaut ein super ersatz

SB

Ich bin Ebenfalls beschnitten und bei SB schaffe ich es immer noch meine Vorhaut hoch und runter zu bewegen. Klar, es ist nicht so wie bei Unbeschnittenen aber es ist schon gut.

...

Ich bin auch beschnitten und SB klappt bestens

SB

Mit wieviel Jahren wurdest Du denn beschnitten?
Hast Du schon mal mit Gleitgel probiert, ich nehm das immer...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema