Nicht beschneiden

Ich will mich nicht beschneiden lassen aber trotzdem meine eichel frei haben.
Gibt es irgenwelche tricks?

Antworten (3)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ja, gibt es. du kannst deine vorhaut auch dehnen lassen. allerdings ist das nicht so komfortabel wie eine beschneidung (da du genauso wichsen kannst und nicht mehr soo genau auf dein intimwaschen achten musst) und es ist eben auch ein bisschen seltsam, vorm arzt bzw. der ärztin den penis auszupacken, damit er/sie deine vorhaut dehnt^^

Tom342

Hallo Michi schau mal unter
www.med1.de/forum/sexualanatumie/93283/
oder.unter.
( www.vorhaut.de.gg
nach dann auf eingang drücken) da wird dir weiter geholfen viel glück

Community-Experte
...

Ich möchte auch gerne Millionär sein ohne Geld auszugeben oder arbeiten zu müssen... ;-)

Geht auch irgendwie schlecht :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema