Erfahrungsaustausch wegen Vorhaut und Beschneidung in Hessen

Hallo zusammen, ich möchte in Hessen mal einen Erfahrungsaustausch in Sachen Vorhaut und Beschneidung organisieren. Angesprochen sind Männer zwischen 18 und 28 Jahren, sowohl solche die schon beschnitten sind als auch solche, die noch beschnitten werden müssen oder wollen. Ziel ist es, die Erfahrungen mit der OP auszutauschen, mit den Beschneidungsmethoden, der Wundpflege und dem Leben nach der OP. Anmeldungen sollten mit Bild, Angabe ob beschnitten oder unbeschnitten, dem Interesse am Thema, Alter und Ort an xxxxx geschickt werden.

Antworten (6)
.

Thema geschlossen

Beschnitten ja und stolz darauf

Ich habe mich vor 5 Monaten mit 24 beschneiden lassen.

Tom3453

Ich bin auch Beschitten, würde es wieder machen

Beschneidung mit Circ Ring

Hallo,
auch ich bin beschnitten, wohne in BW. Bei mir ist es ziemlich verpfuscht worden. Schnitt ist schief und es ist zuwenig weg. Jetzt hab ich den Circ Ring bestellt und will es selber machen. Hast du da Erfahrung?
Im übrigen finde ich es beschnitten super. Der GV macht wesentlich mehr Spaß. Meine Frau meint, daß sie keinen Unterschied spürt, ich schon und es ist einfach besser.

ja bin beschnittten

Hallo Marco, ja ich bin beschnitten. Melde Dich mal bei mir. Mail mir einfach an ... Wo kommst her?

Marco Korn

Möcht es vieleicht auch machen lassen, Habe selbst ein Frage gestelt, hast du dich Bescheiden lassen Martin

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema