Eichel juckt seit einiger Zeit

Meine Eichel juckt seit einiger Zeit so stark das meine Hände ständig in der Hose sind, auch in der Öffentlichkeit. Manche girlies kichern schon über mich. Ich war schon bei meiner Urologin, bekam Antibiothika und Salben. Doch es half bis jetzt nichts. Die Ärztin riet mir desbalb zu einer Beschneidung. Das möchte ich aber nicht, weil meine Eichel extrem empfindlich ist. Wär weiss einen Rat?

Antworten (10)
Uwe65527

Bei mir ist die gesamte Vorhaut weg innere und äußere
und ich muss sagen wenn so ab ist
ist es auch scheiße
es ist besser wenn zumindest etwas Vorhaut vorhanden bleibt

Vollständig beschneiden

Ich würde zu einer vollständigen Beschneidung raten. Es macht für den Arzt keinen Unterschied, ob er nur kürzt oder die Vorhaut vollständig entfernt. Liegt die Eichel komplett frei, gibt es keine Räume, wo sich Infektionen einnisten können. Ich hatte auch oft Infektionen bis ich radikal beschnitten wurde. Ich habe mich schnell daran gewöhnt, obwohl ich vorher auch sehr empfindlich war.

Beschneiden

Lass deine Vorhaut doch kürzen
ist doch viel besser als das zu ertragen
es ist eun schnitt und dan ist er beschnitten
davor braucht man keine angst haben. ...

Austrocknung ?

Das könnte auch einer zu trockenen Haut durch zu häufiges Duschen liegen...

Vorhaut

Ich rate dir aus eigener Erfahrung auch zu einer Beschneidung. Die Probleme mit Eichel jucken durch Pilze, Vorhaut- und Eichelentzündungen, Harnwegsinfekten kenne ich nur zu gut. Deine Bedenken wegen der Empfindlichkeit deiner Eichel sind unbegründet. Die Eichel gewöhnt sich recht schnell an die neue Reibungssituation, aber keine Angst, sie wird zwar im Alltagsbetrieb unempfindlicher, aber bei Erregung ist das Gefühl wieder da. Seit meiner Entfernung der Vorhaut sind alle diese Probleme wie weggeblasen. Poppen geht super und SB geht immer noch sehr gut nach ein wenig Technik umstellen.

;)

Meine Vorhaut ist auch ab!
Ich würde dir dazu raten dich beschneiden zu lassen...
Es gibt keine wirklichen Nachteile, du kannst länger SB oder Sex haben, sieht besser aus und riecht nicht so!

@ kamau

Also meine Eichel war auch sehr empfindlich als ich noch meine Vorhaut hatte. Mir wurde letzte Woche Montag die Vorhaut entfernt und jez, eine woche später, ist sie nicht mehr so empfindlich .... Also ich kanbn sie anfassen ohne das es wehtut. Kleiner schmerz ist noch da durch die Op aber der geht auch schnell weg.
also ich würde dir zu einer Vorhautentfernung dringend raten. Ich habe auch 5 Jahre gewartet und bei mir wars dann soagr leicht entzündet, meinte der arzt .... Vorallem kostet die Entfernung für dich nichts, weil die krankenkasse es ja übernimmt wenn deine Vorhaut zueng ist.

Also trau dich ruhig, ist überhaupt nicht schlimm. Und wenn du nciht alleine hingehen willst kannste ja nen kumpel mit nehmen, so hab ichs gemacht.

Viel glück

Eicheljucken

Liebe Freiya, ich war vor kurzem bei einem Hautarzt gewesen. Er stellte Feigwarzen an meinem Penis fest. Er sagte das diese im feuchten Mileu gut gedeihen, und meine ich sollte mich vorsorglich beschneiden lassen, weil ich eh eine sehr enge Vorhaut habe. Er gab mir eine Tinktur zum einpinseln mit. Er sagte wenn die Warzen nicht weg gehen, sollte ich wieder kommen, dann müsste er sie mit dem Kauter wegbrennen. Ich weiss nicht was ich machen soll. Soll ich das machen lassen, oder mich beschneiden lassen? Bitte gib mir einen Rat. Danke, dein Kamau..

Infektion???

Lass dich mal auf Pilze testen! Vor allem, falls deine Freundin eine Vaginalpilzerkrankung hatte / hat. Canesten-Creme und Tabletten helfen.
Falls Freundin nicht / noch nicht / nicht mehr ist, kannst du dich auch im Schwimmbad angesteckt haben! Leider!
Gegen Pilze helfen Antibiotika leider nicht und du wirst ein paar Wochen schmieren müssen, die Biester sind hartnäckig! Aber immer noch besser, als dauern Taschenbillard spielen zu müssen! Gute Besserung, deine Freiya!

Hmm

Also ich bin auch beschnitten und vorher war meine eichel auch sehr empfindlich und mit der zeit hat es sich auch daran gewöhnt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema