Pflege nach Beschneidung

Hallo Ihr Lieben,

mir wurde am Dienstag mit 22 Jahren endlich die Vorhaut entfernt. Natürlich wegen einer Phimose. Am nächsten Tag bei der Nachuntersuchung bekam ich mein bestes Stück endlich wieder zu gesicht. Sehr geschwollen und ein kleiner Bluterguss auf der rechten Seite. Sah aber eigentlich ganz gut. Hab es mir schlimmer vorgestellt. Die Pflege sieht bei mir so aus:

Erst ein Kamilleband (morgens und abends), dann schmier ich die Creme Betaisodona drauf und mach einen Verband drum.

Jetzt sind schon 5 Tage vergangen und ich finde es sieht immer noch so aus wie bei der Nachuntersuchung. Was mir aber am meisten sorgen bereitet ist, dass an der Stelle wo das Frenulum war sich so eine weiß-ähnliche Kruste bildet. Will da nicht rumkratzen, weil ich total angst davor hab, dass ich was aufreise. Ist das alles normal? Gehört das zum Wundheilungsprozess? Und dauert die Heilung wirklich so lange? Hab paar Bilder gesehen und bei vielen sah es nach 5 Tagen schon fast normal aus.

Würde am liebsten zum Arzt gehen aber der hat jetzt Urlaub -_-

Freue mich auf jede Antwort.

Liebe Grüße

Antworten (1)
Hm..

Also ich wurd mit 4 oder so beschnitten, ..., kann mich aber noch dran erinnern dass des ewig ging mit dem kamillenbad un so...also ich würd vllt. einfach ma den "Heilungsprozess" un die pflege weiter so machen un wenn der arzt wieder da ist un sich nichts gebessert hat ihn gleich aufsuchen...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema