ICH will mich beschneiden lassen

Hi leute ich will mich beschneiden lasssen nur ich weiiss nicht ob das von der krankenkasse bezahlt wird oder nicht denn es liegt kein med. grund
könnt ihr es mir sagen?

Antworten (5)
Danke

Ich bedanke mich noch mal für die Antworten.

Also..

Der Einzige Grund, wenn es keinen Medizinischen oder religiösen Grund gibt ist, dass der Sex intensiver ist, da die Eichel dann ja nicht mehr so empfindlich ist. Ich weiß allerdings nicht ob das stimmt. Ich bin seid meiner Geburt beschnitten und kann mich nicht beklagen.
Aber kai-uwe hat recht: Eine Operation hat immer Risiken. Erst recht bei so einem Empfindlichen Körperteil. Also würde ich von einer Operation abraten.

...

Nur bei med. gründen, also wie kai uwe gesagt hat übernimmt sie, ..., aba wieso willst du dich überhaupt beschneiden lassen??

Beschneiden

Also die beschneidung übernimmt die Krankenkasse....

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort

Ohne medizinischen Grund wird die Krankenkasse nicht bezahlen.

Es gibt ohne triftigen med. Grund (Phimose etc.) oder aus religiöser Tradition Moslems, Juden) auch keinen Anlass für diesen Eingriff. Eine OP ist kein Spass. Den Frauen wird es in der Regel egal sein, ob du beschnitten bist oder nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema