Frage an beschnittene Jungs

Frage an "Beschnittene" Jungs sagt mal tut euch eure Eichel nich weh so ganz ohne schutz und wie befriedigt ih euch selbst??

Antworten (12)
Auuuch ;)

Also mit macht es spaß und bin dran gewöhnt ;) aber würde gerne mal wissen wie es mit vorhaut ist ;)

Also

Ich kenn des gar nicht unbeschnitten...also ich hab mich dran gewöhnt(meine eichel auch^^)..naja befriedigen mach ich ganz normal wie andere auch...es is eig kein verlust...un ich hab gehört un oben schon gelesen man kann länger sex haben.

@Heinriki

Also meine eichel ist jetzt total unempfindlich geworden.
war mit vorhaut ganz anders.
zum befriedigen habe ich rausgefunden das es mit meiner body lotion besser geht.creme auf die hand und dann hoch und runter oder mit beiden händen reiben.oder abwechselnd...

Tom92

Nur zu warm Baden ist doof und unangenehm ich sprech auseigener erfahrung, ich bin als kleinkind beschnitten wurden.

Tom92

Die EIchel wird auch mit Vorhaut berührt, er gewöhnt sich schnell daran

Moderator
@ Heinriki

Ich bin als Baby beschnitten worden, da ich eine Vorhautverengung hatte. Daher ist meine Eicheln nicht so empfindlich und ich mache ganz normal SB.
Wenn ein Boy erst vor kurzer Zeit beschnitten worden ist, kann es wohl sein, das nicht so "angenehm" ist, wenn er beim onanieren die Eichel berührt.

@Heinriki

Also, mein Freund ist beschnitten und er hat gar keine Probleme. Weder beim Sex, noch bei der Sb. Aber wie die sich befriedigen weiß ich nicht!!!

Rainbow14

Es ist auch geil Vorhaut zurück, kondem mit viel creme drin rüber und dann rubbeln! nicht schlecht

@AndreasThomas

Jo

Rainbow14

Richtig, kannste aber auch mit Vorhaut

...

Mit etwas Creme bzw. Öl wirds noch geiler! ;-)

Heinriki

Die nackte Eichel gewöhnt sich an die Unterhose, und beschnittene Jungs können länger Sex machen weil die Eichel nicht so empfindlich ist.
Hand um di Eichel und langsam hoch und runter bewegen kriegst gefühle

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema