Lange Beschnitten

Hallo, ich hoffe bin hier richtig....
Also bin seit 5 Jahren beschnitten...bin 13
so..aber in letzter Zeit tut mir beim Einseifen (Duschen) der Penis (nur im Bereich de Eichel weh) vorher war das nicht so... es brennt höllisch und so langsam hab ich echt kein Bock mehr mich da jeden Tag reinzustellen....

Antworten (3)
Ok

Werd ich machen...und wenns nicht besser wird geh ich mal zu Arzt.

DANKEEEE!!!!

Oder ...

Mal das Duschgel wechsel, halt ein "sanfteres" oder mal ne Zeit lang nur mit klaren Wasser abwaschen und danach ne Pflegecreme drauf. Oder wie Tom92 schon sagt, gleich zu nem Dok!

Moderator
@ Baeschd

Na, wenn das höllisch brennt, solltest du damit am Besten mal zum Dok gehen. Ich glaube nicht, das dir hier wirklich jemand helfen kann, das könnte vielleicht eine Entzündung oder wer weiß was sonst sein.
Also gehe zum Dok, der wird dir bestimmt helfen können.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema