Beschneidung trotz Talgdrüsen

Ich würde mich gern komplett beschneiden, habe aber ziemlich viele Talgdrüsen über meine ganze Vorhaut verteilt. Ist dann überhaupt noch eine Beschneidung möglich?

Antworten (1)

Hab das gleiche Problem und hab bei einem Chirugen nachgefragt. Wäre ein irrer Aufwand! Die einfache Beschneidung ist kein Thema. Aber wenn man zb. die ganze Vorhaut entfernt, müsste man Teil des Darms verwenden. So wird das anscheinend auch bei umoperationen gemacht. Also lieber ne andere Möglichkeit ins Auge fassen. Auch wenn ich mittlerweile fast sicher bin, dass es absolut nichts gegen Talgdrüsen auf der Penishaut gibt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema