Beschneidung ja od. nein ?

Hay !
Ich bin 27 J + habe folgendes problem !
Dusche jeden morgen und gans speziel hinter meiner Vorhaut!
Aber drozdem bekomme ich immer jeden abend das weiße zeug hinter der Vorhaut! Was meint ihr soll ich mich beschneiden lassen ja oder nein?
Denn ich bin langsam verzweifelt mit dem weißen zeug !
Mein Körper produktioniert so viel den scheiß !
mfg. Burmi

Antworten (8)

Beschneidung ist doch das Beste was einem passieren kann....

Nach Vothautverengung u schmerzhafter Entzündung wurde bei mir mit ende 20 auch alles entfernt. Super! Keine Schmerzen u es sieht für manche Frau erotisch erregend aus. Letztlich entscheidet das ein Arzt

Ich würde es beschneiden, das verbessert nach meiner eigenen Erfahrung die Hygiene massiv. Probleme bei der Hygiene durch viel Smegma, die Gefahr schnell Entzündungen zu bekommen, oft verbunden mit einer langen Vorhaut, sind sehr wohl medizinische Indikationen zur Beschneidung.

Hi

An einer beschneidung is nix dabei.
binauch beschnitten und kann es nur empfelen.

Wiso nicht?

Klar ist es eine sach der kosten, da warscheinlich keine op nötig ist.
muss aber sagen ich bin beschnitten und es gibt da viele vorteile, vorallem auch bei der hygiene. aber auch der sex ist für einen beschnittenen meist intensiver.

@Burmi

Dat mußt du schon alleine entscheiden und da es keinen Med. grund gibt is es sowieso Kostenpflichtig.

@Burmi

Sorry aber ich finde es ziemlich normal, das man sich morgens und abends wäscht, also wo ist das Prob? Deshalb gleich beschneiden lassen? Na wer es mag bitte ...

Normal

Das ist normal das muss sein. Beschneiden ohne Grund würd ich net machen. Also immer waschen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema