Wir sollen beschnitten werden

Hallo, meine Mama sagte mir morgen häte ich und mein Bruder Sünnet(?). Ich fand nun raus dass die beschneidung heisst. was pasirt da? ist das schlimm?

Sie sagte wir würden zu verwandten faren. das sagte sie nun schon vor 2 wochen seit dem beschäftigt mich das. jetzt wollte ich hier mal fragen.

mein bruder isst 8 jahre alt und ich bin 12 1/2 jahre alt.

Antworten (23)
...

Ja naja

...

Ok

Zu antwort 6

Aber ich wäre so oder so beschnitten worden
also macht das eigendlich kein Unterschied....

Antwort 6

Naja eig. war ich in den Ferien in der Türkei und dann wurde ich krank mir musste dann da der blinddarm raus genommen werden
aber die haben dann ein ferhler gemacht und dann haben die mich beschnitten.......

Antwort 5

Nein. Es geht auch, wenn man komplett beschnitten ist. Ich habe Fotos davon gesehen..Ich wurde beschnitten weil sich etwas an der Vorhaut entzündet hat.;)
und du ?

Antwort 4

Ja aber das geht nur wen man ein teil Beschneidung...
ich Bin aber komplett beschnitten

warum würdest du beschnitten?

Antwort 4

Ich habe gehört, dass man seine Vorhaut auch wieder herrstellen kann...

Antwort 3

Ja ich bin beschnitten.....
aber ich bin nicht soo zufrieden damit
weils beim duschen manchmal nicht gerade ein gutes Gefühl ist wen warmes Wasser auf meine Eichel kommt und solche Sachen halt....

Antwort 2

Ja klar ist das ein Vorteil wenn man als baby beschnitten wird, da man nach der beschneidung ja nichts spürt und man sich an die behandlung nicht mehr erinnern kann. ;) ob ich zufrieden damit bin....ich hätte schon gerne mal das gefühl eine Vorhaut zu haben, da ich ja noch nie eine hatte....bist du beschnitten ?

Antwort

Ja ist das ist ein gorßer Vorteil wen man als baby beschnitten wurde

aber bist du wirklich zufrieden damit ??

-- --

Zum Glück wurde ich als baby beschnitten, da habe ich die schmerzen nicht gespürt ;) Bei mir wurde die ganze Vorhaut entfernt..

.....

Eine Beschneidung ist sehr schlimm für ein selbst und dem penis
1. die beteubung tut weh!!!
2. mein ding war mies angeschwollen...!
3. es hat lang gedauert bis ich mich von meiner erholt habe...
4. bis du dann mal endlich beschnitten bis glotzen sehr vielle leute auf den da..
5. deine Eichel ist ne lange Zeit sehr empfintlich besonders wen Wasser raum kommt das ist richtig schlimm
und
6. wen du komplett beschnitten wirst so wie ich kann der penis nichtmehr ganz steif werden sondern geht mehr in die breite
das ist aber gut.....

Dein kleiner bruder

Wie hat dein bruder reagiert als er beschnitten werden soll? hast du ihm dann gesagt was sünnet ist??? wie findet er das? fummelt er da unten rum??

...

Da wird die vorhaut die die eichel eigentlich schützen soll abheschitten
ob das schlimm ist muss jeder für sich entscheiden

ich finde schon!

Sünnet (beschneidung)

Ey sowas tut richtig we
aber nur am anfang wen der penis noch nicht beteupt ist
aber dan nichtmehr zum schluss kan es sein das man noch vielleicht den schnitt spürt
das tut aber nicht we
aber bei meiner bescheidung war es so.

Re

So konte mich nun lännger nicht melden. morgens solten wir uns wachen und schöne Sachen anziehen. DAnn sind wir zu den Verwanden gefahren er waren schon viele leute da und auch der der uns beschnitten hat. alles war geschmückt. dann stellte sich der beschneider uns vor. ich hatte schon etwas angst was passieren würde. mein bruder gefiel es gar nicht und weinte nur, deshalb bekam er eine tablette und war dann später ruhiger und ist auch fast eingeschlafen. im wonzimmer stand ein tisch mit deken trauf. mein bruder wurde zuerst dadrauf gehoben. er war zimlich benomen und si zogen in komplett aus, also er hatte nur noch die strümfe an. dann bekam er spritzen in den penis und der arzt zog die vorhaut zurüvk, dann setzte er so ein röhrschen über di aichel. er machte di vorhaut über das rührschen und machte so eine kleme darüber. nach 10 minuten schnit er di vorhaut mit einem messer ab. die kleme blieb dran. si legten ihn auf di cautsch.
Ich solte misch hinlegen und meine hose runter zieen. es wahr ser komisch vor den verwanden nackt auf dem tisch zu liegen und mein penis wurde lansahm steif. obenrum solte ich alles nur hochzien. isch bekam sprizen in den penis die taten zimlich weh danach merkte ich nix mer darin und er war auch nich mer steif. isch sa aber ales. er zog auch meine vorhaut zurük und ging mit einem stäbschen drüber. er machte auch so ein rörschen über meine aichel und auc so eine kleme. es daurte lange dan hatt er auch di haut abgechniten.

es taht di woche etwas weh aber es ging. mein bruder tat es zimlich weh manchmal beim pinkelln und er weinte.

5 tagge spähter musten wir nochmal zu dem man und er machte di klemen ab. di haut war ein bischen schwarz drunder. er sagtte ales wär gut und wir durften di klemen behallten als erinerung. wen mein penis nun steif isst, siet mann keinne fallte mer und ales glat.

He

Das wa das erste ma

??????????

................................

@123456789

Eben es tut weh und ist ne richtige OP. Wenn du mal die echten Berichte von Frauen/Girl, die beschnitten wurden, lesen würdest, dann würdest checken wie extremst besch... deine texte sind!!! Grad wenn du hier 2 Tage nach deiner Beschneidung Tips für sb suchst und so nen Scheiß! Also überleg dir mal was du hier von dir gibst!

Ja

Es tut ser we

Sünnet

Ok wi wird das gemacht? Hab mir mal bilder angeschaut und isch finde es siet ganz gut aus wen man beschnitten ist.

tut das weh?

Moderator
@ 122333444455555

Na, razr ist nach seinem Profil auch männlich, also was soll denn dann da an der Scheide gemacht werden ???
Na, vielleicht erst mal ins Profil sehen, dann weisst du auch ob die Person hier, der du Tipps oder so geben willst männlich oder weiblich ist.

@ razr
Also bei einer Beschneidung wird die Vorhaut am Penis entfernt, wurde bei mir auch als Baby gemacht, da ich eine Vorhautverengung hatte.
Wird dann wohl bei dir und deinem Bruder gemacht, da ihr Moslems seit, vermute ich mal, oder ?

Em

Du bei deinembruder wiert was an seinem penis was gemacht und bei dier beider scheide ich sage , schere , sarpel und so ..................

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema