Wie findet ihr es nach der Beschneidung

Hallo
Ich bin seit dem 6ten lebensjahr beschnitten und habe seit dem gehörige probleme. Ich selbst finde einen Penis mit Vorhaut ja auch Viel schöner, aber jetzt ist ja eh alles vorbei.Als beschnittener habe ich auch viel öfter einen Ständer. In der Schule hat mich mal ein freund darauf angesprochen dass man oft sieht das ich einen Ständer habe. Ich konnte darauf ja leider nicht reagieren. Oder in der Umkleide nach dem Schwimmen ist es ja auch oft das selbe. "jemand schaut, lacht sich einen, bedrängt mich damit". Bei mir ist dieses Problem besonders groß, da ich der einzige Beschnittene in meiner Klasse bin. Eigentlich hätte ich gerne jemand mit dem Ich darüber reden könnte(außer meinem Besten Freund).

Bitte antwortet zahlreich!!!!!!!!!!

Antworten (16)
Genau das gleiche "Problem"

Ich wurde als Kind (6 Jahre) beschnitten. Bis zur Pubertät - also als ich mit der SB angefangen habe - hatte sich glücklicherweise die Eichel langsam dran gewöhnt. Aber ich habe bzw. hatte oft in der Schule schnell einen Ständer, der ist aber (glaube ich) nicht aufgefallen. Von meinen Freunden ist keiner aus gesundheitlichen gründen beschnitten worden, aber die finden das nicht schlimm, dass ich beschnitten bin. Eher interessieren sie sich. Findet ihr nicht auch, dass beschnittene Glieder größer wirken als unbeschbittende?

Hi

Ich wurde mit 12 radikal beschnitten (medizinische gründe). war zuerst komisch, doch dann geil.
in der gemeinschaftsdusche fragen mich dann leute oft wie das so ist, wie masturbiere etc.
apropos, masturbieren ist bei beschnittenen gleich wie bei un. (hoch runter ;) )

Ich au

Ich bin seit meinen 2 lebensjahr beschnitten un finde es irg wie komisch es weiß keiner von mene freunden un mene freundin au nich weil es mir peinlich is

also ich finds scheiße haette lieber mit vorhaut

@nicnoise

"Von daher ist das nur von Vorteil sowas zu haben neben Hygiene, HIV Unanfälligkeit"

Ok in Sachen Hygiene ist es sicher ein winziger Vorteil (denn man kann sich sein Teil ja auch mit Vorhaut waschen), aber das es noch immer erwachsene Menschen gibt, die an das Märchen glauben "Beschnitten=keine HIV-Gefahr" ist echt erschreckend!!!

Beschneidung

Hallo Forummitglieder,

ich bin seit Kleinkind wegen einer Vorhautverengung beschnitten. Ich weiß nicht genau wie der Fachbegriff heißt, aber meine Eichel liegt dauerhaft komplett frei. Als Kind war das sicherlich etwas komisch, da die anderen Kinder dort anders aussahen hatte mich jedoch nie gestört. In der Pubertät fand ich es eigentlich ganz schick und als naja eine zwei Jahre ältere Bekannte mich mit 13 erstmals nackt sah und meinte wie cool ist das denn bin ich darauf eigentich ganz stolz.
Das größte Problem hat anfänglich ein bisschen die SB gemacht. Irgendwie hab ich es nur geschafft liegend auf dem Bauch im Bett mich richtig zu rubbeln. Die klassische Einhandmethode hatte nicht so recht geklappt. Mit mehrmaligen Trainieren allerdings merkte ich wie besser das immer ging. Mein bester Kumpel ist ebenfalls seit Kleinkind an beschnitten, allerdings bedeckt seine Vorhaut die halbe Eichel. Bei ihm ist das so das er aber die Vorhaut wesentlich weiter zurückziehen und drüberschieben kann beim wichsen. Als wir mit 16 als Jungmänner so nebeneinander vor Porno uns befriedigten musste ich feststellen das ich immer später kam. Er war bei paarmal über die Eichel ziehen fertig. Auch das Gummianlegen war bei ihm regelmäßig mit spritzen begleitet. Wir hatten dann öfters mal mit so ner Latexhandpussy gemacht und er brauchte wesentlich mehr übung und training bis er nicht mehr so schnell kam.
Offensichtlich ist an der Reizempfindlichkeit der Eichel bei nicht beschnittenen was dran. Bisher fanden aber alle meinen Freundinnen den Beschnittenen cool. Sogar bei Professionellen fanden es cool mal wieder einen Beschnittener wie sie meinten. Von daher ist das nur von Vorteil sowas zu haben neben Hygiene, HIV Unanfälligkeit usw.

Tom342

Ich finde es gut beschitten zu sein

Alltäglich

Also is bei mir auch schon ne weile her aber was mir extrem aufgefallen ist dat wenn ich in der Sauna bin die Mädels und die jungen Frauen tierisch auf mein Bestes stück kieken und dat obwohl ich nur ne teil Beschneidung hatte.
LG

Schon etwas her

Ist bei mir zwar schon einige jährchen her, aber ich kann mich noch ganz gut erinnern. ich war auch 13 und kam mir beim erstenmal in der gemeinschaftsdusche etwas nackt vor. aber es war was besonderes und mit etwas selbstbewußtsein durchaus positiv. ich habe mich dann eigentlich auch immer gern nackt gezeigt, weil ich mich beschnitten wohlgefühlt habe.
es war dann auch später mit meinen freundinnen immer ein erlebnis, wenn wir uns gegenseitig ausgezogen haben und sie rausfanden, daß ich beschnitten bin. ich hatte nur einmal eine freundin die vor mir schon einen beschnittenen hatte und sich auskannte. die anderen waren zwar von der optik begeistert, aber vom handling erstmal etwas ratlos. aber die haben alle schnell die vorteile entdeckt und auch ganz schnell rausgefunden, daß der rest fast genauso wie bei unbeschnittenen funktioniert, nur, daß manches etwas länger dauert. und das fanden alle klasse ;-) ich weiß von zwei exfreundinnen, daß sie nach mir gezielt nach beschnittenen gesucht haben und eine hat ihren neuen freund überredet sich beschneiden zu lassen (naja kann man zu stehen wie man will).
also mach dir keine sorgen.

@ Olamis

Also ich bin 15 und ebenfalls beschnitten mit ca. 8 jahren wurde es gemacht...also ich finde es sieht besser aus und ist hygienischr wir haben keine schmerzen unter der vorhaut oder so wie ich es überall gelesen habe wir haben nicht das probelm von wegen unter der vorhaut waschen sonst riecht das so ähnlich wie schimmel käse ;) ich finde (aus meinem auge) ist er kleiner geworden und seit der OP finde ich hängt der Penis zu weit oben und sie aus als wenn ich nen ständer hatte es ist zwar nicht stark aber deswegen gehe ich auch nicht schwimmen weil ich es peinlich finde aber ich konnte da nichts gegen machen wegen der Vorhautverengung

Find ich nich @Themonsta

Ich find sogar das das besser aussieht!^^

Themonsta12

Hygenischer mag es vielleicht sein,
aber es sieht Scheiße aus.

Ebenfalls beschnitten

Bin 13 und mich stört das uberhaupt nicht, im gegenteil es ist hygienischer.

Sam123

Danke für den Tipp, das könnte ich echt mal ausprobieren.

O_gee

Eigendlich hast du ja recht.
aber es ist nunmal wirklich schwer wegzuhören.
meine jetzige klasse werde ich nach dem Schuljahr leider Los,
und hoffe das ich dann nicht mehr der einzige beschnittene in der neuen klasse bin. Wobei nächstes jahr dan auch die nächste einheit schwimmen bevorsteht.

Einstellung

Ich bin 16 m und beschnitten ich find meinen Penis aber auch so schön (eig noch schöner;-)) man kann diese überempfindlichkeit durch training(SB) wieder rückgängig machen ich kann z.b. selbst so lange SB machen wie ich will ohne zu kommen

Community-Experte
Nun...

Ich könnte ja nun sagen: Hör einfach weg, aber das ist wohl leichter gesagt als getan.

Also, ich bin nicht beschnitten, aber wir haben auch 2 in der klasse, die beschnitten sind...

Ich finde das gar nicht schlimm. Solange es aus gesundheitlichen Gründen gemacht wurde, ist es doch ok.

LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema