Ich will auch beschnitten werden

Hallo,
ich will auch beschnitten werden und suche einen Jungen, der es mit mir zusammen machen lässt. Also meldet euch, ich komme gerne auf euch zurück.

Antworten (12)
...

Gibts nicht genug aktuelle Beiträge oder warum holt ihr Spezialisten Uraltthemen aus der Versenkung?

...

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Beschneidung

Das hier ist keine Kontaktbörse!

@basti

Hallo ich hab auch nich gesagt das ich das nich mag
schließlich is mein freund auch beschintten aber ic meine das zuzweit zumachen is blöd

@Kiki_xDD

Hi Kiki,
gerade Frauen profitieren von der Beschneidung der Vorhaut. Die meisten Frauen mögen es auch, man(n) kann länger, ist hygienischer und er sieht schöner aus. Es gibt viele Jungs die über eine Beschneidung nachdenken, sich aber nicht trauen oder unentschlossen sind. Da hilft es doch, wenn man zu zweit ist, dann ist vieles einfacher. Bin schon der Meinung, dass viele das auch so sehen.

@basti

Niemand is wircklich so bescheuerd und sagt dazu ja ich mach mit
gehts dir noch gut oder so
naja vllt aber nur mit glück findest du ein blöden der mitmacht

@Basti

Kann schon sein das es so ne Studie gibt, aber zum Glück gibts auch genug Studien wonach Beschneiden ohne med Grund ziemlich sinnlos ist. Aber viel Glück bei der deiner Suche.

@ Rainbow14

Ich bin 27 Jahre alt und schwul. Ich finde bei schwulen ist es besser, wenn sie beschnitten sind. Sieht schöner aus, ist hygienischer und man holt sich nicht gleich was. Das haben Studien der WHO ergeben.

Moderator
@ Basti

Geht nicht, ich wurde schon als Baby beschnitten, da ich eine Vorhautverengung hatte, na dann viel Glück.

@Basti

Nur mal .. wie alt bist du eigentlich?

@ Tom92

Hallo Tom,
ich finde es sehr schön, beschnitten zu sein. Und mit Gleichgesinnten ist es, so hoff ich zumindest, einfacher! Man kann sich gemeinsam informieren und beraten lassen und es dann gemeinsam durchstehen. Das verbindet! Außerdem möchte ich ich gerne Freunde haben, die auch beschnitten sind. Und wenn man diese Erfahrung gemeinsam macht, bleibt man vielleicht auch in Kontakt! Das wäre doch super! Also, wie siehts aus, bist du dabei?

Moderator
@ Basti

Hä? Warum suchst du einen Boy, der sich mit dir zusammen beschneiden lassen will. Ich meine, man sollte sich eigendlich nur beschneiden lassen, wenn es medizinisch nötig ist, und einen anderen Boy suchen, der sich mir dir zusammen beschneiden lässt, finde ich ziemlich komisch.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema