Sex mit Vorhautverengung

Ich wollt mal wissen ob man auch mit einer vorhautverengung guten sex haben kann?
wenn die vorhaut über der eichel liegt, kommt es dann nur zur einer indirekten reibung?
, danke

Antworten (11)
0 Problem

Wenn, es noch nicht zu extrem ist kann man auch einfach täglich die Vorhaut dehnen - bei mir hats geholfen

Hallo^^

Klar kann man mit vorhautverengung guten sex haben!! Ich hab das auch und mein sex war echt gut *g* Das einzige ist das es weh tut wenn es zu stark an der vorhaut zieht aber sonst geht es auch mit drüberliegender vorhaut gut, auch wenn es nur indirekte reibung ist. Man muss nur etwas vorsichtiger sein.

Besser behandeln.

Ich weiss jetzt nicht wie alt du bist, falls du noch in der Pubertät bist:
Die Verengung kann rauswachsen (kann, muss aber nicht); wenn du allerdings vorher Sex haben willst, solltest du das ganze besser behandeln lassen.

Was passiert eigentl genau

Wenn bei einer vorhautverengung die vorhaut auf einmal die vorhaut zurückgezogen wird? schwillt die eichel dann an oder wie ist das denn? ich habe das problem gott sei dank nicht aber mich würde mal genau intressieren wie das ist bzw wie schmerzhaft oder so?
Danke für eure Informationen..

Swish94

Kann auch unter örtlicher beteubung gemacht werden und muß es nich seiner mutter Sagen sie muß nur die OP vereinbarung unterschreiben.
Der Pfleger

@SwishA94

Das wird in Vollnarkose gemacht und logo muss er es seinen Eltern sagen, denn die müssen ja der OP zustimmen.

Moderator
@ SwishA94

Naja, wäre mir auch etwas peinlich mit meiner Mutter darüber zu sprechen, aber vielleicht sollte er nur sagen, das er da unten manchmal schmerzen hat. Ich habe keine Ahnung, ob das in Narkose gemacht wird, ich wurde als Baby wegen Vorhautverengung beschnitten, da habe ich das nicht so mitbekommen.

OK DANKE

Danke für die tipps. ich habe es ihm ausgerichtet. jetzt drängen die nächsten beiden fragen von ihm. WIE SOLL ER ES SEINER MUTTER SAGEN und WIRD MAN BEI DER BESCHNEIDUNG IN NARKOSE VERSETZT? das will er jetzt auch wissen. ich hab keine ahnung

Moderator
Ich

Bin auch der Meinung, das es bestimmt beim Sex mit Vorhautverengung schmerten wird. Da wäre es besser erst mal zum Arzt zu gehen.

Ich schätze

Das kann sogar ziemlich weh tun. Deshalbg muss so ne Verengung ja auch behandelt werden.

Das würde mich auch interessieren

Mein kumpel hat vorhautverengung. er hat schiss das es beim sex weh tut wenn sich plötzlich die vorhaut komplett hinter die eichel schiebt. kann das weh tun?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema