KILLOMILLO

Seid ihr beschnitten?

1. seid ihr beschnitten 2. mit wie viel jahren wurdet ihr beschnitten und 3. was findet ihr besser mit oder ohne vorhaut

Antworten (108)

1. Ja, low&tight
2. mit 41 beschnitten
3. ohne Vorhaut gefällt mir viel besser. Ist schöner seit meine Eichel frei ist und die Haut am Penis straffer ist.

Da gebe ich Tommika Recht; es ist viel schöner, mit der Vorhaut spielen zu können. Was die Optik angeht: Geschmackssache. Was das betrifft, finde ich beschnitten sehr schön, aber es gibt auch schöne Unbeschnittene. Und Vor- und Nachteile gibt es sowohl als auch.
Grüße Olli

Zum Glück haben meine Eltern mir meine Vorhaut gelassen. Beim spielen und so viel schöner!

beschnitten seit 6 leider, wie @secret-mind find ich unbeschnitten viel schöner.
In der Dusche bewunder ich die unbeschnittenen Männer.

1. ja
2. Ü40
3. klar ohne viel besser! Schade, dass ich solange gewartet habe.

ich antworte für meinen Partner:
1. seid ihr beschnitten
ja, weil ich es mir gewünscht habe

2. mit wie viel jahren wurdet ihr beschnitten

36

und 3. was findet ihr besser mit oder ohne vorhaut
auf jeden Fall ohne Vorhaut (er und ich). Deshalb wurde er ja beschnitten

1. Ich bin beschnitten.
2. Ich hab's erst spät im Erwachsenenalter machen lassen.
3. Hier ist auch der eigene Körper der Maßstab. Als Kind bis in die Pubertät war ich der Meinung, die Eichel müsste vollständig mit Vorhaut bedeckt sein. Meinen alles verhüllenden Rüssel fand ich gut, eine dauerhaft freie Eiche war für mich eher befremdlich. Nachdem ich mich mit dem Thema auseinandergesetzt hatte, wurde mir klar, dass meine Entzündungen und das kurze Frenulum durch eine vollständige Beschneidung zu beheben waren. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden, und ich finde beschnitten jetzt viel besser. Seit ich in den USA war, wo wirklich alle beschnitten sind, bin ich auch der Überzeugung, dass es auch deutlich besser aussieht.

1. Bin unbeschnitten
2. /
3. Besser ist schwierig zu sagen... Optisch finde ich unbeschnitten schöner. (Sowohl bei mir selbst, als auch bei anderen ;)

1. seid ihr beschnitten? Ja
2. mit wie viel Jahren wurdet ihr beschnitten? Wurde mit 11 Jahre beschnitten.
3. Warum wurdest du beschnitten? Hatte eine totale Phimose.
4. Was findet ihr besser, mit oder ohne Vorhaut? Kenne den Unterschied nicht.

Ja, bin endlich beschnitten, mit 19.
Alles geht ohne Vorhaut sehr gut (beim Masturbieren und beim Sex).

1: ja klar
2: 18
3: ohne ist viel besser

1. Ja
2. Mit 13
3. So halb halb

1. seid ihr beschnitten
Yea beschnitten

2. mit wie viel jahren wurdet ihr beschnitten
Als ich 13 war

und 3. was findet ihr besser mit oder ohne vorhaut
Damals war es echt nicht nice. heute ganz klar ohne Mütze!

1. Ja
2. Mit 8
3. Nachdem man sich gewöhnt hat, definitiv ohne

1. seid ihr beschnitten. ja
2. mit wie viel jahren wurdet ihr beschnitten? mit 19 jahren
3. was findet ihr besser mit oder ohne vorhaut? Definitiv ohne vorhaut

1. seid ihr beschnitten: Jaaa!

2. mit wie viel jahren wurdet ihr beschnitten: Mit 11 Jahren

3. was findet ihr besser mit oder ohne vorhaut: Definitiv besser ohne Vorhaut, hat bei mir eh nur Probleme bereitet ind sieht auch besser aus

Warum soll die Eichel nicht auch beschirmt sein wie ich im Regen??

1. Ja, sehr low & tight, Frenulum entfernt und Narbe an der Eichelfurche
2. Mit 3
3. Kenne es nur ohne, finde es aber sehr praktisch, würde es bei nem eventuellen Sohn auch so machen lassen, vielleicht auch noch früher.

1. Nein
2. -
3. Mit Vorhaut, der Penis soll schon eine Vorhaut haben!

Jap, ich bin auch beschnitten.
Fühle mich wohl und ist auch hygienisch!
Meine Freundin mag es auch und ich bin sehr sensibel unten rum :)

Hallo Uwe65527 danke für die Antwort
Kann man eigentlich auch mit nicht zurück gezogener vorhaut Sex haben? Ich und meine Freundin wollen bald unser erstes Mal haben...und was braucht Mann als mindest Länge damit ein Mädchen überhaupt was merkt?

@eri12c

Offenbar hast Du eine sehr empfindliche Eichel. Wenn Du die Eichel eine Weile frei trägst, verschwindet die unangenehme Empfindlichkeit, weil die Hornhaut auf der Eichel dicker wird. Vor einer Beschneidung muss man deswegen keine Angst haben. Das gibt sich in den Tagen danach und ist bald kein Problem mehr. Mir ging's auch so, konnte mir auch lange nicht vorstellen, die Vorhaut über der empfindlichen Eichel komplett beschneiden zu lassen. Ich habe es dann trotzdem gemacht. Nach einer kurzen, etwas unangenehmen Anpassungszeit war das absolut kein Problem mehr.

Yassi-b
Ja. Meine Jungs und ich bekommen heufig einfach so ein Ständer in unserm Alter ist das doch nochmal oder muss ich mir bei der Reaktion Freudigkeit Sorgen machen?

YASSI-B

@eri12c
Du kriegst einen Ständer vom blossen zurück Ziehen der Vorhaut?! Krass......

Nein bin ich nicht habe auch etwas Angst davor. Weil immer wen ich meine vorhaut zurück ziehe kriege ich ein Ständer da hätte ich Angst das ich dann ein dauer Ständer habe was kann man dagegen tuen? Ich bin 14jahre Alt

YASSI-B

Uwe, das meine ich ja, dass er recht hat mit dem was er gehört hat.

@YASSI-B

Womit hat BEIN Recht? Er ist nicht beschnitten. Er hat zwar gehört, dass Frauen das mögen. Er hat aber mehrfach gepostet, dass er es definitiv nicht machen wird. Er wäscht seine lange Rüsselvorhaut regemäßig und möchte nicht darauf verzichten. Das muss jeder selbst wissen.

Ich habe es im Erwachsenenalter machen lassen. Mir hat auch lange der Mut gefehlt, und ich bereue nur, dass ich so lange gezögert habe. Es fühlt sich (nach einer Gewöhnungsphase) gut an, ist sehr sauber, insbesondere habe ich keine Entzündungen mehr, und die Wertschätzung der Frauen ist immer wieder eine wohltuende Bestätigung.

YASSI-B

@Bein
Da hast du vollkommen recht. Sieht viel schöner aus, fühlt sich besser an und ist hygienischer.

ja ich bin beschnitten.da war ich 8j alt.

Hier der anfängliche Fragenkatalog mit meinen Antworten:

1. Seid ihr beschnitten? - Nein. Wird aber noch geschehen.
2. Mit wie viel Jahren wurdet ihr beschnitten? - Entfällt erstmal.
3. Was findet ihr besser, mit oder ohne Vorhaut? - Von der Optik her eindeutig ohne. Und Männer, die sich im späteren Alter freiwillig beschneiden lassen, sind in aller Regel begeistert. Ich geh daher davon aus, dass das bei mir auch so sein wird.

[PS: Arjuna = Bonna]

Nicht beschnitten. Mag das auch so.
Wenn man hier aber so die Foren liest, sehen die meisten Mädchen aber lieber gleich die freie Eichel.

Gut

Hey wurde als baby beschnitten und finde es cool hab auch noch keine negativen erfahrungen damit :-)

Beschneidung

1. seid ihr beschnitten: ja
2. mit wie viel jahren wurdet ihr beschnitten: 25
3. was findet ihr besser mit oder ohne vorhaut: Ohne ist deutlich besser, ich fühle viel mehr und es sieht besser aus.

Ja!

Ich wurde mit 10 Jahren beschnitten - und zwar vordergründig aus "medizinisch-prophylaktischen" (=vorbeugenden) Gründen, aber auch, weil meine Oma eine jüdische Mutter hatte und das eine Rolle spielen sollte, obwohl sonst die ganze Familie christlich war und ist. Ich bin sehr gern beschnitten; finde, es sieht besser aus, bin mit der "einfachen Pflege" (Hygiene) sehr zufrieden und kann wunderbar alle Arten von SB und Sex damit haben - und habe bisher nur einmal ein Gegenüber gehabt, das deswegen NICHT mit mr Sex wollte - ansonsten finden es alle eher geil und "besonders", also geil, dass ich beschnitten bin - insbesondere bläst man mir ihn auffällig gern und oft ... Ich würde es immer wieder machen lassen!

Nein

Und finde es auch besser so.. Es ist zwar beim waschen schlechter, aber ist finde es beim masturbieren vorteilhafter, das ich ne Vorhaut habe.

Ganz klar beschnitten

Ich bin es
mit 13
beschnitten

Jawoll

Ich bin beschnitten
seit 1, 5 Jahren
ich finde es viel besser ohne vorhaut

--

1. seid ihr beschnitten? nee
2. mit wie viel jahren wurdet ihr beschnitten? bin net beschnitten
3. was findet ihr besser mit oder ohne vorhaut? ehm... mit xD

-

Finde nicht beschnitten besser, ich bin nicht beschnitten

...

Ich bin nicht beschnitten und bin auch froh drüber !

Beschnitten

Ja ich bin beschnitten. bin mit 6 jahren beschnitten worden. ich kann für mich sagen ist ok mit der beschneidung.

Beschneidung

Wurde mit 8 Jahren beschnitten und bin auch zufrieden mit dem Ergebnis.

Hi,

Nein, ich bin nicht beschnitten.Ich bin froh darüber, sonst gäbe es probleme mit dem masturbieren.

...

Bin nicht beschnitten finde es besser mit langer vorhaut oder halt ganz beschnitten
Bin 14

Beschneidung

1. Seid ihr beschnitten : ja
2. Mit wieviel Jahren wurdet ihr beschnitten? Mit 7 Jahren
3. Was findet ihr besser mit oder ohne Vorhaut? Ohne Vorhaut, sieht schöner aus

Mit 12

1. seid ihr beschnitten - ja zum teil
2. mit wie viel jahren wurdet ihr beschnitten - 12
3. was findet ihr besser mit oder ohne vorhaut - weiß nicht denk ohne

.

1. seid ihr beschnitten - ja
2. mit wie viel jahren wurdet ihr beschnitten - 4
3. was findet ihr besser mit oder ohne vorhaut - weiß nicht, irgendwie mit

Mit fünf

Bei mir wurde das gemacht, als ich fünf Jahre alt war; hatte eine Vorhautverengung. Musste dann für einige Wochen da unten einen Verband tragen, aber am schlimmsten war es, als der Verband ab musste, denn das tat so höllisch weh!

DTech
...

Ja wurde bei mir als ich noch 7 war gemacht. Wirklich gepeilt hab ich das erst mit 15

.

Beschnitten, sehr stramm

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema