Reaktion auf beschnittenen Penis

Ich bin beschnitten und habe ein komisches Gefühl vor der Reaktion meiner Kumpels auf öffentlichen Toiletten. Wie würdet ihr auf einen beschnittenen Penis bei eurem Kumpel reagieren??

Antworten (15)
Moderator
@ babyjeniffer1

Das ist hier ein deutsches Forum, hier soo man deutsche Texte posten, auch ist das hier keine Kontaktbörse und deine E-Mailadresse gehört hier auch nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !
Daher wurde dein Text entfernt !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hello

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Besser

Ich bin selbst beschnitten und finde das wesentlich schöner die eklige vorhaut sieht pervers aus

Jetzt bin cih dran :D

Es gibt ja einige Foren über dieses Thema. Da dachte ich mir, dass ich hier jetzt einfach mal ein paar infos reinhaue, die auch in anderen foren gefragt werden. (ich bin beschnitten, allerdings auch nur zum teil)
Es gibt verschiedene arten der beschneidung (siehe wikipedia :D)...also ganze beschneidungen udn beschneidungen, bei der nicht die gesamte Vorhaut entfernt wird.
Viele reden über Vor-und Nachteile:
Beschnittene sind in der Regel unempfindlicher an der Eichel, weil sie nicht mehr von der Vorhaut geschützt wird, sich nach der Beschneidung eine etwas dickere Haut auf der Eichel bildet und auch ein paar Nervenzellen absterben( klingt schlimm, ist es aber nicht, da noch genug da sind).
Desshalb kann es gut stimmen, dass man(n) nach einer beschneidung länger kann. IST ABER NICHT ZU VERALGEMEINERN! Jeder Mann ist anders und dadurch kann ein beschnittener auch schnell kommen und ein unbeschnittener lange brauchen (hat auch was mit der qualität des sex zu tun).
hygienischer?: wenn sich man(n) täglich gut an seinem willi wäscht, ist das kein problem und unbeschnittener sind ausreichend sauber.^^
Auf der anderen seite: beschnittene haben nicht das freilos, sich nicht zu waschen :D...oder selten... da unten wird es genauso schnell "unfrisch" es ist bei beschnittenen nur etwas trockener, da die fehlende vorhaut keine feuchtigkeit schützen kann.
Wem jetzt was besser gefällt ist seine sache. Ich würde mich nicht auf eine sache versteifen( woohooo kleiner wortwitz). damit meine ich : nicht gleich beschnittene oder unbeschnitte kritisieren nur weil man es nicht ist.
Außerdem glauben einige Leute, beschnittene können nicht onanieren. Ich denke mal ihr wisst alle, dass das quatsch ist. ansonsten wisst ihr es jetzt.
was frauen lieber mögen ist acuh net einfach so zu sagen, weil es da auch unterschiede gibt. Allerdings müsst ihr keine angst haben, nicht gut genug zu sein wenn ihr beschnitten seid und eure partnerin steht eher auf unbeschnittene( oder anders rum). Ich bezweifle dass so ein kleinkram Liebe überschreitet. oder pure geilheit :D
wie dem auc hsei: alles kann nichts muss.
Wenn ihr beschitten seid sit das gut so, wenn nicht und ihr seid gesund genauso.
also ist keine beschneidung nötig, wenn ihr es nicht wollt, oder aus gesundheitlichengründen nötig sit (religiöse gründe mal weggelassen).
Kann schon sein dass ich für euch nichts neues erzähle, dafür aber vielleicht für andere, die das hier lesen.

adios

Beschnitten

Ich bin auch beschnitten allerdings haben sie bei mir nur ein Kleines stück entfernt, wodurch ich eigentlich der Meinung bin dat ich nich bescnitten bin, weil ich auch befürworter der high& tight variante bin.Außerdem sind in deutschland 10% der Männer beschnitten tendez steigend, wobei die Religiöse beschneidung bei Moslems und Juden noch nich da bei is. Also so besonders is es also garnich dat du beschnitten bist und vielleicht sind es einige deiner Freunde auch.

Tom342

Ich bim auch beschnitten, wurde vor 8 Monaten gemacht (freiwillig) unter meine Kumpels sind auch beschittene die sagten zu mir nach den Sport unter der Dusch hast du das auch jetzt hinter dir, meine meine Freundin ist das egal op Beschitten oder Unbeschitten

Würde jeden empfehlen

Bin auch beschnitten, hat nur vorteile. Ich kann mich erinnern wo ich noch nicht beschnitten war... EKLICH!!!!!

Moderator
@ veryEVIL

Ich bin der Meinung, wenn eine Beschneidung nicht nötig ist, also keine Vorhautverengung ist oder aus religiösen Gründen, sollte das nicht gemacht werden. Aus irgend welchen Modegründen oder so, sollte man es nicht machen. Jede Operation hat doch auch Risiken.

@veryEVIL

Ganz sicher das die dir nur die Vorhaut abgeschnitten haben? Lass das lieber noch mal kontrollieren. Und bevor das sinnlose Gelaber von dir noch langweiliger wird ... ciao und noch viel Fun mit deinen Fans im Forum

Viel besser!!!

Ich musste wie ich kleiner war mich einer notwendigen Operatin unterziehen bei der ich auch beschnitten wurde, ich finde es so viel besser und da hier schon einige positive beiträge abegelievert wurden (bis auf den von Rainbow14, HALLO Rainbow14 LANGE NICHT MEHR GESEHEN, WIE GEHT´S DIR?) würde ich durchaus meinen das dene kumpels dich nicht gleich verstoßen werden nur weil du beschnitten bist.

@Zeck

Oder "Felix" oder wie du dich noch nennst, dein Beitrag "Badehosen, was???" was soll man darauf antworten? Stehst du auf Badehosen oder was der Müll den du da schreibst? Wenn dir keiner antworten mag dann nutzt auch dein abnerven hier nix! Ok?

Beschneiden

Ich finde einen beschnittenen penis viel geiler ich bin 13 und bin LEIDER nicht beschnitten ich wünssche mir schon sei 1-2 jahren eine beschneidung hab aber noch nie jemandem was davon erzählt!!!ps kannst du auch auf meinen beitrag antworten"Badehosen, was???"

Marco Korn

Ein Penis ohne Vorhaut ist schöner

Xd

Ich bin auch beschnitten und finds auch schöner & wenn die was sagen wärs mir egal weils meiner meinung nach gepflegter aussieht & besser & weil ich sowieso moslem bin :)

Reaktion auf Beschnittene

Ich persönlich finde einen beschnitten Penis sehr viel schöner und hege auch den Wunsch mich beschneiden zu lassen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema