Wird durch Beschneidung die Eichel größer?

Ein Bekannter vom FKK hat eine sehr große Eichel. Ich habe ihn einfach gefragt, ob er deshalb beschnitten wurde, weil seine Vorhaut für diese große Eichel zu eng war. Aber er hatte nie eine Vorhautverengung und wurde mit Anfang 20 aus anderen medizinischen Gründen beschnitten. Nach dieser Beschneidung ist seine Kuppe auch im unerregten Zustand wesentlich größer als vorher. Das hätten ihm auch andere gesagt, die ihn schon vorher kannten. Vielleicht wollen sich deshalb relativ viele gerne beschneiden lassen?

Antworten (7)

Ich sah im OP schon Beschneidungen, bei denen eine dicke Eichel rauskamen. Und mit Vorhaut wäre die sicher eingeengt gewesen.
Nach der Beschneidung hat die Eichel mehr Platz zum sich zu entfalten.

@ Joe3

Das ist definitiv so nach einiger Zeit. Zuerst war es unangenehm die Eichel frei zu tragen aber es wurde bald zum Normalzustand. Ich war noch sehr jung und habe daher keinen direkten Vergleich insbesondere was GV und SB angeht aber meine Eichel ist nicht sehr sensibel dafür aber relativ groß so das meine Vorhaut seit der Pubertät nicht mehr über die Eichel reicht.

Große freie Eichel empfindlich?

Ich bin nicht beschnitten, daher meine Frage: Stimmt das, daß die freiliegende Eichel beim Geschlechtsverkehr oder der Selbstbefriedigung weniger sensibel und gefühlsempfindlich ist? Wenn ich meine Vorhaut zurückziehe, ist meine Eichel sehr empfindlich.

Eichel wird größer

Nach meiner Erfahrung ist die Eichel bei Beschnittenen größer als bei Unbeschnittenen. Besonders fällt das bei Jungen auf, die früh vor der Pubertät beschnitten wurden. Meine Eichel ist nach meiner Beschneidung mit 25 Jahren auch dicker geworden. Vorher hatte meinen Penis den größten Durchmesser am Schaft kurz nach dem Bauch. Jetzt nach 35 Jahren ohne Vorhaut ist die Eichel, schlaff oder erigiert, immer dicker als der Schaft.

Ist so

Ich trage die Vorhaut schon immer zurückgezogen und dachte eigentlich bisher es Ist nur die Vorhaut die nicht weiter wächst .Meine große Eichel habe ich mit den freien Entfaltungsmöglichkeiten nicht in Zusammenhang gebracht. In der Pubertät kam es dazu das die Vorhaut nicht mehr vorzuschieben ging und das Zurückziehen auf das meine Mum bestand ein Ende hatte.

Ja

Jupp.

gez.: D5

Kann sein, muss aber nicht!

Meine eigene Eichel ist ziemlich kräftig entwickelt und ich bin sicher, dass es dieser Entwicklung gut getan hat, dass ich meine Vorhaut als Zehnjähriger verlor. Von anderen Beschnittenen weiß ich, dass es manchen ebenso geht; allerdings sind die Chancen wohl dann besonders gut, wenn die Beschneidung vor der Pubertät stattfand. Ich kenne nämlich auch Männer, deren Eichel erst in späteren Jahren freigelegt wurde; bei denen hat sich in Sachen Eichelvergrößerung nichts mehr getan. Deshalb denke ich, dass die Beschneidung ein gewisses "Ausdehnen" der Eichel begünstigt, aber eine Garantie gibt es dafür wohl kaum, besonders nicht, wenn der Penis insgesamt schon vor der Beschneidung vollständig entwickelt war.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema