Beschneidung/Erektion

Bei der Erstberatung sagte der Arzt, wenn total beschnitten wir, kann "es" bei der Erektion nicht reichen. Was heißt das?

Ich würde mich nämlich gerne ganz bescheiden lassen. Dennoch möchte ich das Häutchen erhalten, um mein Piercing weiter zu tragen.

Antworten (2)
Beschneidung

Also ich würde sagen zuerst ganz beschneiden lassen ohne auf Piercing zu achten. Wenn dann später piercen lassen wenn überhaupt. Vor allem dehnt es sich wieder so dass es für die Erektion immer reicht.

Bitte genauer

Was hast Du denn für ein Piercing? Das musst Du schon verraten, wenn Du eine gute Auskunft haben möchtest.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema