Fragen zum Heilungsprozess der Bescheidung

Hallo Leute,

ich wurde letzten Mittwoch - also heute vor 8 Tagen beschnitten. Die OP verlief ganz Gut. Der Grund war, dass eine Vorhautverengung vorhanden war, welche immer mal wieder Weh tat beim Sex. Zu mir: Ich bin 19 und habe keinerlei Krankheiten.

Mein Problem ist, dass ich eigentlich nicht viel von der "Heilung" bemerke. Die Schwellung ist meines Erachtens recht gut zurückgegangen (nicht vollständig), das Wasser lassen tut noch ganz leicht Weh da das Loch noch etwas geschwollen ist und sich etwas Druck aufstaut. Nach der Operation, so etwa am dritten Tag, bemerkte ich bereits dass die Wickelbänder nicht mehr Blutig waren (bzw. extrem minimal, falls die Verfärbung nicht von der Creme kam). Doch seit Montag bemerke ich wieder Blut. Das Problem liegt daran, dass ich einfach gesagt und zu deutsch - recht geil bin :D. Tagsüber kann ich meistens eine Erektion vermeiden, Nachts wach ich aber von den Erektion und den leichten schmerzen auf. Meist löst sich der Verband, sodass sich die Eichel an verschiedenen stellen drückt und schmerzt. Hauptproblem ist, dass es einfach wieder Blutet! Ich war nochmal beim Arzt, dieser meinte auch dass es an den Erektionen liege und dass es nicht weiter schlimm sei. Ich solle weiter - trotz "offener" Wunde - meine Kamillenbäder nehmen bzw. den Junior in einen Becher mit der Arznei hängen. Das mache ich auch, mit der folge, dass es häufig brennt und pickst - immer mal wieder. Kann einer von euch das Bestätigen? War es bei euch auch so ähnlich? Ich war erst gestern beim Arzt, dieser meinte weiterhin dass alles in Ordnung sei. Möchte gerne eure Erfahrungen dazu hören.

Und noch eine Frage: Habt ihr auch dieses gelbliche, schmerzempfindliche Zeug auf eurer Eichel gehabt? Was ist das, wann geht das weg?

Mit freundlichen Grüßen,
und danke für eure Zeit!

Antworten (1)

Hi, ich finde das kann vorkommen, dass es wieder ein bisschen nachblutet. Solange es sich in Grenzen hält finde ich das ganz normal nach 8 Tagen. Bin selber beschnitten.
Lasse an deine Wunde soviel frische Luft wie möglich, denn mein Arzt hat gesagt Luft ist die beste Medizin für eine gute und schnelle Heilung. Wenn es mit Crems und Verband immer eingewickelt wird dann kann die Wunde nicht abtrocknen. Nachts kannst du ja leicht einen Verband rum wickeln aber mehr würde ich da nicht tun. Cremen und Narbenpflege kanst du immer noch machen wenn die Wunde völlig geschlossen ist und die Fäden ziemlich alle heraussen sind.
Kamillenbäder solltest du auf jeden fall machen weil die tragen auch zur guten Heilung bei.
Das gelbe schmerzempfindliche Zeug hatte ich zwar nicht, aber ich denke das geht bald weg wenn du alles gut abtrocknen lässt.
Wünsch dir eine gute und vor allem schnelle Heilung!! Mfg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema