Rasierter Pensi und Hoden, Ganzkörperhaarentfernung

Ein mann ohne körperbehaarung und im intimbereich (hoden u. penis) ist das überhaupt ein mann? ich rasiere mich schon seit sehr vielen jahren und finde es sehr hyginisch und eine saubere sache. da ich viel saunieren muß ich auch fest- stellen nicht nur weibliche wesen, sondern auch männer machen das mit der totalhaarentfernung - was ist der heutige trend und wie denkt man darüber?

Antworten (2)
Moderator
@achim

Du hast dich bestimmt verschrieben, wolltest sicher nach "rasierter Pepsi" fragen, oder?
Außerdem hast das nichts mit dem Thema Sexualität und Beschneidung zu tun.

Und:
Rechtschreibung beachten! Groß- und Kleinschreibung sowie Komma- und Punktsetzung helfen, den Sinn richtig zu verstehen ("da ich viel saunieren muß" - warum musst du Saunieren???)

Deshalb:
geschlossen, bitte neu an der richtigen Stelle!

...

Gegenfrage, was hat Körperbehaarung mit "Mann sein zu tun"? Und fühlst du dich als Mann?
Nach meiner Meinung ist das eine rein persönliche Sache von Körpergefühl, Mode und Hygiene (wobei Körperhaare auch nicht unhygienisch sein müssen). Mehr nicht!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema