Aus hygienischen Gründen beschneiden lassen

Hallo, möchte mich aus hygienischen Gründen auch beschneiden lassen. Bist Du einfach zu ein Urologen gegangen und hast Dein Wunsch geäußert?

Antworten (10)

@Frank
Ich habe den selben Plan wie du.
Ich leide allerdings seit langem an einer einer sehr starken Smegmaproduktion und hatte mehrere Entzündungen. Deshalb wurde mir vom Urologen Empfohlen diesen Schritt zu machen. Letztlich ist aber auch das nur Hygiene.

@Centaura
Vorlieben sind das Eine. Aber wenn dein kleiner immer stinkt und sich entzündet, helft eben auch Seife nur noch bedingt. Die kann bei Entzündungen sogar kontraproduktiv sein.

Ich würde die Definition "straff" nicht daran festmachen, ob im schlaffen Zustand die Eichel frei liegt.
Genau das ist der Sinn einer Beschneidung und sollte immer so sein.
Straff ist es für mich dann, wenn unter Erektion die Schafthaut nicht mehr oder kaum noch bewegbar ist.

Meine Schafthaut ist unter Erektion noch so 2 mm bewegbar... wenn ich stärker ziehe, dann zerre ich mit Gewalt halt Haut vom Bauch her auf den Schw...

Das ist für mich straff.

Einer aus meiner Klasse hat es eher loose. Natürlich liegt dessen Eichel schlaff auch immer frei. Aber er kann unter Erektion die Schafthaut locker noch 3-4 cm auf und ab schieben.

Ja klar, mach einen Termin und sage, dass Du eine Beschneidung möchtest. Da ist nichts Verwerflches dabei, und es gibt auch die ärztliche Schweigepflicht. Der Arzt wird Dich untersuchen. Wenn es keinen medizinischen Grund gibt, wird er Dich darauf hinweisen, dass Du es selbst bezahlen musst, aber dennoch Deinen Wunsch respektieren. Außerdem solltest Du Dich hinreichend informiert haben und genau wissen, welchen Stil Du haben möchtest. Der Arzt muss sich natürlich überzeugen, dass es wirlich Dein fester Entschluss ist. Er wird Dich fragen, warum Du das willst. Hygiene ist da schon ein legitimer Grund. Wenn Du es freiwillig machst, solltest Du auf eine straffe Beschneidung Wert legen und auch das Bändchen entfernen lassen. Beste Hygiene hast Du, wenn es so straff ist, dass auch im schlaffen Zustand keine Haut mehr an der Eichel anliegt, so dass es keine Hautfalten gibt, wo sich Feuchtigkeit halten und etwas ablagern könnte. Dann gibt es absolut keinen Raum für Bakterien, kein Smegma und keinen Geruch. Wenn Du von Deinen Wünschen überzeugt bist, wird es der Arzt auch so ausführen.

Wenn es wirklich Dein Wunsch ist, solltest Du so vorgehen, auch wenn viele in diesem Forum Deine Entscheidung infrage stellen.

Du hast die Frage so gestellt. Sie sollte beantwortet und nicht kommentiert werden.

Https://www.youtube.com/watch?v=Tv2YdtIsH7Y&t=505s

Beschneiden ist nicht hygienischer. Das wollen einem viele Ärzte einreden weil eine OP mehr Geld bringt als eine einfache Dehnungscreme mit der man die Vorhaut zum waschen hinter bekommt.

Wegen Hygiene?
Da hilft waschen. Man lässt sich ja auch nicht die Fingernägel abreißen um richtig saubere Hände zu haben. Finde der Penis ist leichter sauber zu kriegen als unter den Fingernägeln

Circ-Ring

Die Seite gibt es nicht. Oder ist die Adresse falsch.
Ich bin beschnitten und möchte es aber straffer haben. Hat jemand Erfahrung mit dem Circ-Ring.
Beschnitten ist der GV wesentlich intensiver. Auch oral ist es besser. Meine Frau mochte es nie mit Vorhaut. Jetzt gehts da besser. Ich hab da allerdings noch falten die weg sollen. Sieht optisch besser aus und fühlt sich auch besser an.

Moderator
Ja,

Das sollte man nur machen, wenn es medizinisch nötig ist, ansonsten bin ich auch man sollte sich da waschen.

Beschneiden

Wegen der Hygiene find ich nicht wirklich ok. Wie centaura geschrieben hat, waschen birngt es genau so. Aber wem's gefällt viel Spaß bei der OP (und vor allem danach).

Mtmzt

Du kanst auch so deine Eichel immer schön freitragen schau dir seite vorhaut am dort findes du auch eine gute lösung

Beschnitten oder nicht...

.. WASCHEN heißt das Zauberwort !!!

Ich finde einen beschnittenen Penis stinklangweilig. Ist doch sooo schön an der Vorhaut herumzuspielen ... *gg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren