Beschneidung mit 13!!!!!!!!

ich bin 13 jahre alt und ich habe gehört wie sich meine eltern mit verwanten von uns unterhielten, und sie sagten ich sollte beschnitten werden!unsere verwante kann dass nähmlich.ich hab sofort im internet nach so einem forum gesucht und, brauche hilfe!!!

Antworten (6)
Ach du meine Güte...

... Luisa, Kind, ich hoffe es ist noch nicht zu spät und die haben dir das noch nicht angetan. Bitte schreib mir, ich möchte dir helfen.

Schreib mir schnell an fgm@gmx.com

Hallo, da der Name Luisa darauf schließen läßt das Du weiblich bist, kann ich Dir mitteilen das weibliche Beschneidungen in Deutschland bei Strafe verboten sind. Informationen erhälst Du hier: www.circlist.de/

rede am besten erstmal mit deinen eltern, vielleicht hast du auch nur was missverstanden... und eine bekannte darf sowas nicht einfach machen (es sei denn sie ist arzt und macht das in einer praxis/ im krankenhaus und du willst es) gegen deinen willen darf keiner was mit deinem körper machen!

Samira

Bin neu hier,
hab meine Adresse vergessen:
samarkande@freenet.de

Samira Yahme

Hallo Luisa,

bitte mail mich doch einmal an, dann kannst Du mir genaueres schreiben.

BITTE HELF MIR DOCH

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema