Beschneidung. Ja oder Nein

Ich denke darüber nach mich beschneiden zu lassen.1.könnt ihr mir Vor- und Nachteile nennen.2.wie läuft eine beschneidung ab?3.Was findet ihr besser:Beschnitten oder Unbeschnitten?4.Was sind Eure erfahrungen mit einem beschnittennen Penis

Antworten (7)
Meine Antworten:

1.könnt ihr mir Vor- und Nachteile nennen:
pro:
sieht besser aus
man kann länger (dadurch intensicer)

contra:
man braucht auch länger

2.wie läuft eine beschneidung ab?

Also, bei mir war das so: Erst bekam ich einen Saft, der mich müde machte, dann bekam ich eine Maske wo ich eingeschlafen bin. Als ich aufwachte war meine Vorhaut ab

3.Was findet ihr besser:Beschnitten oder Unbeschnitten?

Ganz klar beschnitten

4.Was sind Eure erfahrungen mit einem beschnittennen Penis

nur gute


wie siehts aus, hast du dich schon beschneiden lassen?

Lieber nicht

Lieber leonflesch1999,

du gehst damit ein nicht unerhebliches Risiko ein, mit Komplikationen in etwa 5-15% der Fälle. Sofortige Komplikationen ca. 1%, aber die langfristigen haben es in sich. Diese Seite hier ist sehr umfangreich und erschöpfend dokumentiert:
http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/medizinische-aspekte/komplikationen.html

Die, die sich beklagen stellen sicher die Minderheit, aber willst du dir aussuchen, zu welcher Menge du gehörst? Zu denen die das alles ganz harmlos finden (ca. 90%, weil sie es oft gar nicht anders kennen oder es sich schönreden) oder zu denen, die ein Leben lang darunter leiden (ca. 10% bei mittlerer Schätzung)

Warum willst Du dich denn überhaupt beschneiden lassen?
Deine vorhaut ist doch kein Fetisch, sondern ein nützliches Organ.
Lass es lieber....

135790
Solange es nicht erforderlich ist, würde ich es auch nicht machen lassen.

-

@leonflesch1999

Die Beschneidung ist in Deutschland sowieso verboten, wenn sie nicht aus religiösen Gründen gemacht wird.

Letzlich eine Geschmacksfrage

Hallo,

also ich liebe meinen langen Penis - da ist eben was zum Spielen.

Und für die Hygiene gibt es Wasser und Seife! Dann richt es auch nicht.

Viele Grüße.

Beschnitten finde ich besser!

Hallo Leonflesch,

ich habe mich letztes Jahr bescheiden lassen. Ich hatte eine lange Vorhaut (Rüssel) und einen Frenum Breave. Es gab immer wieder Entzündungen und unangenehmen Geruch. Meine Beschnneidung ist straff, so dass kein Vorhaut-Rest die Eichel bedeckt. Es git keine Entzündungen mehr, und der Geruch ist viel besser, besonders jetzt im Sommer. Viele meinen auch beschnitten sehe besser aus. Als Nachteil wird meist gerinjgere Empfindlichkeit angeführt, was ich so nicht bestätigen kann. Es ist halt eine OP, die steril durchgeführt werden muss. Und Du musst Dich eine Weile an die frei liegende Eichel gewöhnen. Ich hab's unter örtlicher Betäubung machen lassen. Die Spritze war etwas unangenehm, aber gespürt habe ich nichts. 3 Tage Druckverband, nach einer Woche haben sich die Fäden aufgelöst. Es war alles kein Problem und finde es gut, beschnitten zu sein und schätze die Hyhiene meines radikal beschnitte Penis.

H

Ich wurde auch beschnitten nachteile sind das es paar tage weh tut, mann wird unter narkose deine vorhaut rausschneiden ich finds besser mann kan sich weiter normal selbstbefriedigen, ich finds sogar besser

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema