Soll ich mich beschneiden lassen

Ich weis nit ob ich mich beschneiden lassen soll?was gibt es für vor und was für nachteile

Antworten (5)
....................

Ich würds gern machen lassen bin aber noch nicht 18

Also

Pro:
-sieht besser aus
- man hält länger durch
- Mädchen stehen drauf
- intensiveren Orgasmus

Contra
-- man braucht länger

Also ich würd das machen lassen, High&tight, das sieht am Besten aus.
Wie ist denn der aktuelle Stand?

Selber informieren und entscheiden

Niemand im Forum wird Dir diese persönliche Entscheidung abnehmen.

Wenn Du im Netz etwas stöberst, findest Du viele Infos. Konkrete Fragen kannst Du hier gerne los werden, aber die Basis-Infos findest Du selbst.

135790
@thomas19

Warum möchtest du dass denn?
Solange es dich nicht stört, würde ich es so lassen wie es ist.

----------

Und wie soll ich mich beschneiden lassen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema