Nick-X

Vorhaut Wiederherrstellen...?

Hallo, wie es in der überschrift schon steht...kann man seine vorhaut eig. wieder herrstellen? ist das möglich? Ich möchte gerne eine haben, da ich nicht weiß wie es sich mit einer vohaut anfühlt. Ich wude nämlich als baby beschnitten....und naja...
PS; ich habe gehört das man die restliche haut irgendwie dehnen soll oder so...? könnt ihr mir da weiterhelfen...?

BITTE ANTWORTET - danke

Antworten (12)
Weil..

Wenn du die Vorhaut wieder herstellen möchtest gibt es versch. Punkte zum ansetzen von nem Dehnungsring (grad gegoogelt^^) und wenn man low&tight beschnitten ist hat man weniger Gefühl und hab noch gelesen weils da am meisten spannt kanns Hautrisse geben.

Ich...

Habe einige Fragen.. Bist du Low&tight oder high&tight beschnitten Nick-x?

Moderator
@ Marc9714

So etwas gehört hier nicht ins Forum, das kann man in den Forenregeln nachlesen, denen du hier bei deiner Anmeldung zugestimmt hast. Also nicht nur zustimmen, auch mal die Forenregeln lesen!

:D

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Nick-X
@Marc9714

?

-

Ey schau ma ich finde das schachsing das du das machen möchtest meiner Meinung sehe schwanze mit vorhaut viel besser aus :D DENK noch mal darüber nach :DDD

Nick-X
..

Okay, dankeschön.

Moderator
@Nick-X

"Für die einen ist es Duplo, für die anderen ist es die längste Praline der Welt."

Das kommt darauf an, wie du das siehst. Du siehst es als peinlich - du könntest es aber auch so sehen, dass du was besonderes bist. Du kannst es negativ - aber auch positiv sehen. Und: woher willst du denn wissen, dass dich deine Kumpels nicht um dein beschnittenes Teil beneiden? Es gibt hier im Forum viele Beiträge, wo über die Vorzüge einer Beschneidung berichtet wird. Wenn schon, dann müsstest du dich mit ihnen unterhalten - und höchstwarscheinlich feststellen, dass denen das völlig egal ist, wie dein Ding aussieht...

Think positiv!

Viele Grüße
Kermit

matze91
@Nick-X

Na und !!!! Biste eben einzigartig. Wenn auch nur unter deinen Freunden. Es gibt Millionen beschnittener Männer. Also kein Grund für dich es "peinlich" zu finden.
Es soll sogar Männer geben, die stolz sind, beschnitten zu sein.

Nick-X
Hm..

Mir ist es total peinlich beschnitten zu sein...Keiner von meinen Freunden ist beschnitten...:/

Moderator
@Nick-x

Ich denke schon, dass das geht, aber warum willst du das machen lassen?
Ich sehe das so, jeder sollte mit seinem Körper zufrieden sein, Punkt. Nur weil du wissen willst wie man sich mit Vorhaut fühlt, ich finde, das ist rausgeschmissenes Geld, naja, aber immernoch ein wenig besser als sich grundlos beschneiden zu lassen.

matze91
@Nick-X

Theoretisch ist eine "Wiederherstellung" der Vorhaut chirurgisch möglich.
Allerdings spielen hier einige Faktoren eine Rolle, die dir nur dein Urologe, nach genauer Untersuchung, sagen kann.
Warum eigentlich?
Viele hier sind auch beschnitten und sind, die meisten zumindest, sehr zufrieden damit.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema