Sollte ich mich beschneiden lassen?

Hallo ich hatte heute morgen eine Erektion und zum ersten mal hat meine Vorhaut wehgetan und meine Eichel sah einwenig raus es war nicht so wie sonst. Bin M 19 sollte ich zum Arzt und mich beschneiden lassen denke schon länger nach mich beschneiden zu lassen.

Antworten (3)
135790
---

Ohne Grund einen solchen Eingriff zu machen, sehe ich als sinnlos an.
Am besten ist es du berätst das ganze mit deinem Arzt, der entscheidet dann.

Moderator
@Patz

Ich denke es ist eine dumme Idee, sich ohne medizinischen Grund beschneiden zu lassen. Meiner Meinung nach ist das Selbstverstümmelung, denn die Vorhaut erfüllt einen Zweck und sie ist in der Regel nur ein Problem bei einer Vorhautverengung. Wenn du Schmerzen hast, dann geh zu einem Arzt und lass das untersuchen, wir können hier keine Ferndiagnosen stellen.

.

Naja, geh einfach mal zum arzt und lass dich untersuchen, wenn du dich aber eh beshcneiden lassen willst dann tus doch einfach :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema