Nach einer vorhautbeschneidung

Da ich erst vor 2 tagen beschnitten wurde und nicht viel darüber weis.
Hab ich mir gedacht warum frage ich nicht im internet und zwar
meine vorhaut ist ab (seit 2 tagen) und jetzt habe ich nunoch nen kleinen hubbel da da ist meine frage wird dir wieder normal (so in etwa wie vor der beschneidung) & wie lange braucht er ungefähr um abgehärtet zu sein da es schon ziehmlich picks wenn ich mir ne hose anzieht??
MFG magister-M

Antworten (1)
Er wird weniger empfindlich

Hallo Magister,

ich habe auch seit letztem Jahr komplett die Vorhaut ab. Innerhalb von ein paar Wochen wird die Empfindlichleit abnehmen, aber Du wirst immer was spüren. Das Pieksen wird sich mit Sicherheit geben. Ich trage auch gern Boxershorts, das macht mir jetzt nichts mehr aus. Es ist einfach okay, dass die man die Hose leicht spürt.

Bei Dir sollten sich jetzt die Fäden aufgelöst und die Wunde geschlossen haben. Der "kleine Hubbel" wird hoffentlich langsam weich, so dass die Wulst hinter dem Eichelkranz zurück geht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema