Drei vier Fäden gelöst nach Kamillenbad

Hallo Leute
Ich wurde letzten Donnerstag beschnitten. Grund: Vorhautprobleme. Bis jetzt läuft die Heilung ziemlich Gut keine schlimme Schwellung mehr kann mit Hose rumlaufen muss aber so weiche Tücher rein legen damit es nicht so weh tut. Ich hab vor Gesteren mein Penis für 15 Min. in Kamillenbad gebadet darauf ihn hat sich ein Faden verabschiedet. Seit dem läuft ab und zu was Gelbes raus ist nicht tick flüssig oder stinkt die Wunde ist auch noch offen. Heute hab ich wieder mein Penis gebadet in Kamillenbad und darauf ihn haben sich wieder zwei Faden verabschiedet und die Wunde ist bissen größer geworden meine frage ist jetzt sollte ich am Montag zum Art gehen damit er wieder was dran machen kann oder ist das normal das die Faden ab gehen. Mir wurde ja gesagt das es selbst abgeht aber so früh Mach mir schon bissen sorgen kann ja sein das es nicht mehr zusammen Wächst oder so hat jemand Erfahrung damit gemacht? Danke schon mal in Voraus.
M.F.G
Mehti

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema