Sich schämen vor Freunden

Ich bin beschnitten und finde es auch eig. gut das es so ist, aber ich schäme mich mich dafür in grund und boden, da keiner meiner Freunde beschnitten ist. was meint ihr...soll ich es ihnen sagen oder es für mich behalten...Früher oder Später kommt doch sowieso alles raus, oder nicht ?

Antworten (21)
Sag mal, sofie211, ...

... die Geschmäcker mögen ja verschieden sein, und manche Frauen wie Du mögen vielleicht einen beschnittenen Penis einem naturbelassenen vorziehen; das ist Dein gutes Recht.

Aber warum musst Du inzwischen in mehreren (teilweise uralten) Threads in fast missionarischem Eifer jeden davon überzeugen, dass angeblich "die meisten Frauen" (für wen sprichst Du da?) beschnittene Penisse vervorzugen? Und außerdem scheint Deine Partnerwahl davon dominiert zu sein, wenn man die anderen Threads so anschaut. Auch das ist Dein gutes Recht, aber dass da noch ein ganzer Rest-Kerl mit all seinen guten und schlechten Eigenschaften und eigenen Gefühlen dranhängt, das vergisst Du anscheinend... Ist die Vorhaut oder Nicht-Vorhaut denn beim Menschen so wichtig?

Und du meine Güte, mit welchen Männern gibst Du Dich denn ab, wenn bei denen (falls unbeschnitten) "sich so Zeugs ansammelt" in deren "faltiger Rüsselvorhaut"? Schon mal hier in Mitteleuropa, im 21. Jahrhundert, was von Waschen gehört? Dann sammelt sich auch nix an, beschnitten oder nicht beschnitten. Sonst könnte ich auch verlangen, dass Du Dir Deine Schamlippen beschneiden lassen sollst, damit es nicht immer so müffelt...

Nachdem Du ja schon anscheinend so viele Erfahrungen mit Männern hast, ist Dir schon mal aufgefallen, dass nicht jeder unbeschnittene Mann eine "Rüsselvorhaut" hat? Und dass man mit der Vorhaut auch mal schön spielen kann?

Von wem wirst Du denn bezahlt, von der Ärztekammer oder dem Urologenverband?

Sorry für meine etwas herftige Wortwahl, aber ich hab jetzt einige Deiner Antworten gelesen, und ich finde sie, vor allem für Jungs, die vor der Entscheidung stehen "Beschneifung oder nicht" sehr irreführend, verallgemeindernd und Komplexe erzeugend.

Im Gegenteil

Musst dich doch nicht schämen beschnitten zu sein. Die meisten Frauen mögen das sogar :) Ich finde das sieht sehr schön aus wenn die Eichel vorne immer rausguckt. Also optisch ein ganz klares Plus gegenüber einer faltigen Rüsselvorhaut wo sich so Zeug ansammelt

@Uwe65527

Ich finde es auch gut, wenn man es bei mir wahrnimmt - manchmal ernte ich auch neugierige, erstaunte, irritierte, aber auch bewundernde, fast neidische Blicke! Und zwar sowohl von Frauen und Mädchen, als auch von Männern und Jungs ...

Bin auch straff beschnitten

Ich bin auch straff beschnitten. Das ist die beste Lösung, weil ich immer wieder Infektionen hatte. Die Eichel liegt immer ganz frei, da gibt es keinen Raum mehr für Bakterien oder Gerüche. Ich bin froh dass es so ist.
Naürlich sieht man auf den ersten Blick, dass ich beschnitten bin. Ich finde sogar, dass es echt gut aussieht und habe kein Problem, wenn man das in der Umkleide oder unter der Dusche wahrnimmt.

@Niklas123

Tja, so sind die Geschmäcker eben verschieden - ist doch gut, dass es da allerhand unterschiedliche Möglichkeiten gibt; man muss nur Glück haben und der Doc klärt einen vorher darüber auf (oder die Eltern), dass das Ergebnis so variieren kann und lässt einem dann auch noch die Wahl; ich kenne einige, die es so sehen wie Du - und andere, die es besser so finden, wie ich es habe ... :D

@david-matthias

Also wenn mein Penis schlaff ist, berührt die restliche haut meine eichel ein bisschen und manchmal geht sie auch über die eichel.... ich finds besser so :D
lg

Keine Falten = straff beschnitten

Ich hab auch keine Hautfalten hinter der Eichel, wenn er schlaff ist - das ist so, wenn man straff beschnitten wurde; das heißt, dass die Hautmenge gerade für die Länge der Erektion ausreicht, aber dann keine lose Haut mehr da ist, die man vor- und zurückschieben kann. Wer als Beschnittener noch Haut an der Erektion verschieben kann, bei dem liegt im schlaffen Zustand meist noch eine ziemliche Hautfalte in der Eichelfurche, oder die Haut steht dann sogar noch ein wenig über den breiten Eichelrand über. Ich bin froh, dass ich straff beschnitten wurde und meine Eichel immer frei ist und sich keine Falten dahinter bilden!

-

Na halt keine haut am rand der eichel meinte ich

--

@siebmund1234 was meinst du mit Ohne Falten ?

Ich auch

Hallo ich bin auch beschnitten weil meine Mutter es so wollte und mein Vater es auch ist, aber nicht wegen der religion wegen was anders denke ich mal , aber wir sind auch immer beim Fkk und so da sind viele ohne Vorhaut , also ich schäme mich nicht , ich hab sogar kein bändchen mehr.
und er ist immer blank ohne falten und bei euch?

Hey :)

Ich bin auch beschnitten und habe mich auch erst geschämt...
Nach einiger zeit war es mir egal und als sie meinen Penis gesehen haben, haben sie auch nicht gelacht oder so...
Es gibt so viele beschnittene also mach dir kein kopf :D

Muss dir nicht peinlich sein

Ist doch nicht schlimm wenn man keine vorhaut mehr hat auswelchen grundeauch immer.... und vorteile hat das auch noch :D

Bin beschnitten und schäme mich nicht!

Ich wurde beschnitten, als ich 10 war - und meine Eltern gingen schon vorher (und nachher!!) mit mir und meinem Bruder regelmäßig zum FKK-Verein (Sonnen, Sport, Baden, alles nackt!). Ich hatte nur sehr kurz starke Bedenken vor dem ersten Mal, als ich mich nach der Beschneidung vor anderen wieder ausgezogen habe. Nur von einem Mädchen gab es eine Bemerkung, alle anderen sahen es entweder wirklich nicht oder sahen drüber weg. Schon beim dritten oder vierten Mal Nacktsein vor anderen war es für mich völlig normal. Außerdem waren dann auch noch ein paar andere beschnitten, wenn auch nicht viele.

Genauso wird es doch heute zumindest in den Städten überall in den Schulen sein: Fast überall gibt es doch auch andere Beschnittene!

Schämen ist Unsinn - SEI STOLZ DARAUF!

Beschnitten

Ich habe mich auch geschämt, wenn wir nach dem Turnen duschen mußten.

.

Also ich bin auch beschnitten und kann dich gut verstehen, weil ich mich früher auch voll geschämt hab davor. aber sobald des einmal raus is findet des jeder normal, also den stress den du dir selber machst is völlig unnötig

Hey

Also ich bin nicht beschnitten. Du musst dich nicht dafür schämen, denn es ist nichts schlimmes. Mir ist es egal ob mein Partner beschnitten ist oder nicht. Mach dir keine sorgen, dein Penis ist gut so wie er ist. =)
LG SunnSmiley1234 =)

Moderator
@nucknick

Es ist doch egal ob du beschnitten bist oder nicht. Ich glaube du machst dir da viel mehr Gedanken darüber als deine Kollegen. Es gibt medizinische Gründe und religiöse, das gehört dann eben einfach zu dir, genauso wie eine kleine Narbe vom entfernten Blinddarm.

@nucknick

Nein, bin ich nicht.
Und warum denkst du denn, dass du es ihnen sagen musst und weshalb schämst du dich? Es sind doch so viele beschnitten...
lg, Jey

SunnSmiley1234, Jey94

Seit ihr auch beschnitten..?

Hey

Du musst dich nicht schämen, jeder Penis ist anders. Das du beschnitten bist ist kein Grund dich aus zulachen, denn es ist normal. Wenn deine Freunde deshalb über dich lachen (was sie sehr wahrscheinlich nicht tuhen werden) sind sie keinen echten Freunde. =)

Hey :)

Es gibt überhaupt keinen Grund, sich zu schämen...wirklich nicht!
Ich denke, dass du es ihnen nicht sagen musst...wenn sie deinen Penis sehen, werden sie es rausfinden...und dann wissen sie es...aber das ist doch wirklich egal, lass dich nicht von dieser Sorge unterkriegen :)
Lg, Jey

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema