Wäre es sinnvoll??

Guten Tag,

ich wollte fragen ob eine Beschneidung für mich sinnvoll wäre.
Ein paar Fakten, die euch helfen könnten:

-Ich bin 15 Jahre alt
-Ich habe gemerkt, dass ich die Vorhaut meines Penises nur begrenzt und unter schmerzen "runterziehen" kann, wenn ich eine Erektion habe.
-Wenn mein Penis nicht steif ist, kann ich die Vorhaut ohne schmerzen runterziehen

Ich hoffe ihr könnt mit den Daten etwas anfangen, und mir weiterhelfen.

MfG

Antworten (3)
Es ist eine Möglichkeit

So wie Du die Frage gestellt hast, ist es sinnvoll, was aber andere sinnvolle Wegen nicht ausschließt.

Fakt ist, wenn Du keine Vorhaut mehr hast, hast Du auch keine Schmerzen beim Runterziehen.

Ich rate zu umfassender Information. Wenn Du Dich danach entscheidest, ist das sicher der bessere und nicht der erstbeste Weg.

135790
...

Wie schon Tom92 geschrieben hat, eine Ferndiagnose ist hier wieder nur schwer möglich.
Bei Schmerzen, aber immer gleich zum Arzt gehen.

Moderator
@ DJ_Eisteelover

Es wäre bestimmt nicht schlecht, wenn du mal zu einem Urologen gehen würdest. Der kann dir dazu bestimmt mehr sagen als wir hier im Forum. Wenn du Schmerzen hast, dann solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema