tom147

Also ich bin 16 und überlege ob ich mich beschneiden lassen soll

Also ich denke halt darüber nach

weiß aber nicht was da pasiert
und sosnt auch nix

also hier meine fragen

wie alt seit ihr JETZ?
wie alt wart ihr bei eurer Beschneidung?
gibt es die sogenannten vorteile wirklich?
LOhnt es sich deswegen sich zu beschneiden?

an Mädchen findet ihr nur beschnitten Penisse SCHÖNER ?

danke

Antworten (5)
...

Alle Beschneidungen werden ambulant ausgeführt, auch bei Erwachsenen. Wenn jemand starke Schmerzen gehabt hat, dann hat der Narkosearzt etwas falsch gemacht. Wenn die Wunde anschließend gedehnt oder sonst belastet wird dann kann es natürlich auch zu starken Schmerzen kommen. Nach keiner OP bist du anschließend gleich belastbar. Normalerweise spürst du bei einer Beschneidung gar nichts und du kannst auch gleich wieder gehen, auch als Erwachsener. Die Wunde muss anschließend natürlich entsprechend versorgt werden. Da sollte sich jeder an die Anweisungen vom Arzt halten. Vor allem wenn irgendwelche Zweifel bestehen würde ich auf jeden Fall einen Arzt befragen und entscheiden lassen und den Arztbesuch nicht aufschieben.

-.-

Hi, bin zwar nicht beschnitten, arbeite jedoch neben meiner Tätigkeit in der Anästhesie auch hin und wieder mal in der Urologischen Praxis des Krankenhauses und habe daher öfters mit jungen Leuten zu tun, die die selbe Frage stellen.
Generell schließe ich mich der Meinung der vorigen Mitschreiber an! Das ist eine "Schöhnheits-OP", die ordentlich ins Geld gehen wird! Dessweiteren reden wir hier von einem Chirurgischen Eingriff, der höchswarscheinlich nicht unter einer lokalen Betäubung sondern einer Vollnakose laufen wird. Bzw. nicht ambulant, sondern stationär durchgeführt wird! Dazu kommen die Risiken, die es immer bei einer OP gibt und Operationen an den Genitalien sind im Nachhinein immer mit Schmerzen verbunden. Starken Schmerzen! Das fängt schon beim Pinkeln an! Und bis du danach wieder sexuell "einsatzfähig" bist wirds auch noch seine Zeit dauern.


Meine Meinung dazu: Lass es wenns nicht unbedingt sein muss!

Ich weiss, wenn du dir sowas vornimmst, werde ich dich nicht davon abbringen können diesen Eingriff durchzuziehen! Aber ich bitte dich diese Zeilen zu beherzigen :-)


Gruß, Totolino

tom147
Danke deine antwort von einer Frau

Hat mir doch noch mal sehr geholfen

und auch so fachkundig

ein großes danke

Moderator
@tom147

Also meiner Meinung nach ist eine Beschneidung ohne medizinische Notwendigkeit Selbstverstümmelung. Normalerweise tun das seriöse Ärzte in Deutschland nicht einfach so. In den USA in denen die meisten männlichen Säuglinge immer noch gleich nach der Geburt beschnitten werden, hat sich eine ganze Medizinindustrie entwickelt, weil viele sich wieder eine Vorhaut wünschen. Die Vorhaut ist von der Natur gemacht und erfüllt einen Zweck. Ich als Mädchen finden Penisse mit Vorhaut schöner. Keine Ahnung bei welchen anderen ihr so einen Blödsinn hört.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

.

Erst mal grundsätzlich: Wenn es nicht medizinisch relevant ist würde ich es nicht machen lassen, weil es dann mit sicherheit nicht bezahlt wir. Denke das geht dann in den Bereich der schönheits OP.


wie alt seit ihr JETZ? 20
wie alt wart ihr bei eurer Beschneidung? etwa 15
gibt es die sogenannten vorteile wirklich? Zu den Vorteilen soll ja gehöhren das man länger kann. Das ist auch nochvollziehbar weil die Eichel bei dir ja immer schön eingepackt ist und deshalb sehr sensibel. Wenn man beschnitten ist dann berührt sie ja fast immer die Shorts deshalb geht viel der sensiblität verloren. Außerdem soll der Penis größer wirken. naja geschmacksache. meiner ist eh nur 4//10/2, 5 cm deshalb ist mir das jetzt nicht umbedingt aufgefallen.
LOhnt es sich deswegen sich zu beschneiden? Ich würde es NUR !!! aus medizinischen gründen machen lassen. Sprich: Vorhautverengung. Wenn du das hast, dann ja sonst nein.

an Mädchen findet ihr nur beschnitten Penisse SCHÖNER? Von Frauen wir ein beschnittener Penis in der Regel als schöner empfunden, weil die Vorhaut wohl nicht so erotisch ist. Hat wohl damit zu tun das da quasi der Urin durchläuft.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema