Beschneidung Heilungsprozess

Hallo Jungs, ich wurde gestern um 09:00 Uhr beschnitten.

Meine Eichel darf ja nichts berühren, sonst schmerzt es. Dass das normal ist, weiß ich.
Nach der OP hatte ich Kompressen drum, doch die waren beim Pinkeln im Weg, also habe ich sie gestern gegen 15 Uhr entfernt (mit ihnen konnte ich mich übrigens bewegen und auch Motorrad fahren).
Ich liege jetzt seit gestern 15:00 Uhr zu Hause nackt auf dem Sofa, da ich mir selber die Kompresse nicht umlegen kann, da es noch weh tut. Nachuntersuchung habe ich erst Montag.

Meine Frage: Wie lange hat es bei euch gedauert, dass ihr wieder Hosen anziehen konntet? Habt ihr ihn einfach freiliegen lassen? Oder habt ihr ihn in die Hose gepackt und den Schmerz überwunden?


Danke für eure Hilfe.

Antworten (1)
Ging schnell

Die Frage ist lange her, und der Fragende dürfte inzwischen längst die Heilung vergessen haben, aber für andere, die dieselbe Frage haben und auf diese Frage stoßen, hier meine Erfahrung:

Bei mir ging es sehr schnell. Ich habe am Tag der OP schon lockere Hosen getragen und hatte keine Einschränkung der Bewegungsfreiheit und keine nennenswerten Schmerzen. Das Einzige waren die nächtlichen Erektionen, die sich nicht vermeiden lassen. Nach 3 Nächten taten auch die nicht mehr weh. Nach 3 Wochen war alles verheilt und nach 4 Wochen vorsichtiger Sex möglich.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren