HELP!! Brauner Ausfluss = Erste Periode??????

Hi Leute,
Also am 14.112.09 gings mia totla schlecht (Kopfweh, bissl Bauchweh auch) Naja am Abend musste ich mal auf Toilette und beim Abwischen bemerkte ich so braunes zeug mit Weißfluss.Seit dem kam nix mehr.Ich bin13 Bin 155 groß und wieg co 37-39kg.
War das meine erste Periode??
Und wenn ja warum dauert das so lang das des wieder kommt????
BITTE ANTWORTET SCHNELL!!!

Antworten (10)
Ausfluss & ob.xd

Also zz kommt bei mir immer so ein brauner ausfluss.
is dass meine periode.??
weil des habe ich seit 4 tagen einmal stärker einmal nich so stark.
& heute habe ich mir ein ob reingesteckt einfach so
& als ich es rausgezogen habe war de spitzeganz glibberig & braun..
was ist das.??
bitte helfen.xd
& heute is auch das ob ganz leicht reingegangen sonst geht des nich..
lg

Ka?

Ich hab das etz scho 3 mal gehabt und ich glaub
das sie das jetzt war.
viel spaß beim warten....:D
Lg

Ich auch

Also ich neheme auch slipeinlagen her weils echt ekelig ist xd
& ich habe auch i.was bräunliches in meiner unterhose ist das meine periode.??
antwort pls schnell.

Dankeschön..:-)

Hab schon Binden und Slipeinlagen gebunckert;-)
Ich nehm ja auch schon Slipeinlagen her weil der Weißfluss so nervt.
LG

.......mach dir keinen kopf.....

....sowas kommt von alleine ...kannst du nicht erzwingen ;-) ...sparst noch etwas geld für binden, tampons und slipeinlagen ;-) lg und kopf hoch .

Mhmmm..

Ja scho aba wann kommt sie denn endlich!!??
Das ist voll scheiße wenn man die einzige ist die sie noch nicht hat!
Lg

Ich habde die antwort (;

Also bei ner freudnin von mir wars auch soe && wie schon gesagt des war nicht deine peroode ds war einfach eine andere art von weißfluss
&& wenn du deine periode häätest wäre ds sichbarer mit blut und soe gewesen ((;

Bin scho am Verzweifeln.....:-(

Warum kann mir keiner einfach sagen was ich machen soll??
Das braune Zeug war nur EINMAL am 14.12.09 da!!!
Des is doch nicht normal oda???
HELP!!!!!!!!

...

Ja aba warum kommt dann nix mehr???
HELp!!

Ja

Jap, das war deine erste Periode.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema