Periode braun und zäh?!

Hallo meine Lieben.
Ich möchte zu allererst betonen, dass es unmöglich ist, dass ich schwanger bin. Hatte zwar zuletzt vor einigen Wochen Petting mit meinem Freund, nehme die Pille nicht, jedoch hat er zuerst mich befriedigt, dann habe ich meine Unterhose angezogen & erst dann habe ich ihn befriedigt. D.h. weder Sperma noch Lusttropfen können an meine Scheide gelangt sein.

Nun denn; Ich bin 16, und müsste eigentlich morgen meine Periode bekommen.
Am Freitag hatte ich plötzlich starke Übelkeit und sehr wässrigen Durchfall. Samstag morgen war der Stuhlgang wieder fester, Samstag allerdings musste ich mich mitten in der Stadt übergeben (wenigstens war danach die Übelkeit weg), habe danach für den Rest des Tages nichts gegessen und es ging dann auch. Heute Morgen hatte ich wieder starken, sehr flüssigen Durchfall. Hatte auch einen Fleck in der Unterhose..>~<
Meine Periode habe ich bekommen. Allerdings sehr schwach. Mehr Schmierblutung. Ich habe keine Binde in Verwendung und die Unterhose ist noch sauber. Sie ist braun und sehr zäh, dh. ich merke eigentlich nur, dass ich Blute wenn ich mit einem Papiertuch oder mit den Fingern ran gehe...
Bauchkrämpfe habe ich auch.
Das schlimmste ist, die Angst schwanger zu sein, obwohl ich ganz genau weiss, dass ich es nicht bin. Ich frage mich dennoch was das sein kann & woher das kommt

Hoffe auf eure Antworten,
Crowhunter

Themen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema