Penis zu klein ?

Ist mein penis mit 21centimern STEIFER zustand normal :S
bin 17 jahre alt ...

Antworten (5)
...

Thema geklärt

Danke

Danke euch marie und tom... ihr habt mich wirklich sehr erleichtert... ich wünsch euch gute nacht...

Moderator
@ mossiro

Na, das glaube ich kaum, das viele in deinem Alter oder sogar ältere, mehr als 21cm haben, Wie es "MissMarieIsCurious" schon geschrieben, der Durchschnitt ist ca. 14.5cm. Deiner ist 6.5cm länger als der Durchschnitt, das ist wirklich sehr viel.
Die meisten Boys/Männer haben bestimmt einen kleineren Penis als du und bestimmt nicht einen noch größeren !

Ja...

Aber in meinem alter haben viele einen größeren so hab ich das gefühl =((

Moderator
@mossiro

Der deutsche Durchschnitt liegt bei gerundet 14, 5 cm. Also was denkst du?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema