Penis gekrümmt ???

Hay,

Bin grad neu hier.Ich bin 14 und habe keine probleme mit SB.
Habe aba ne frage:
Von meinem Freund der Penis is so nach oben gekrümmt, bei mir aba grade.Was heißt das ?

MFG B2SEXY

Antworten (14)

Meiner geht ab der Mitte etwas nach links. Sonst ist da nix Außergewöhnliches.
Bei einem Freund steht der gerade nach oben, fast bis an den Bauch! Probleme hat der auch keine. Es zieht nur etwas wenn er ihn nach vorn biegen will.

Meiner ist auch nach oben gebogen, aber ich finde das sogar geil

Lol

Ist doch beides sehr sexy :P

mantala-reez
Ich auch

Meiner biegt sich auch nach oben aber ich finde das nicht schlimm

...

Hi, meiner ist auch gebogen, aber eher wie ne banane.
jeder penis ist halt anders und letztlich ist das kein problem. brauchste dir also keine gedanken machen.

Meiner...

Ist auch nach oben gebogen, aber finde ihn sonst gut

Hiii

Ich hab gerade penis

Nichts

Jeter penis ist anderst

Gebogen?

Scheint wohl - laut diesem wiki artikel - in ordnung zu sein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Penisdeviation
der aufm oberen bild biegt sich auch nach oben (sogar extrem wie ich finde) ist aber wohl normal.

Moderator
@ CrissBoy

Ich bin hier Moderator und wenn du dich nicht an die Forenregeln hälst, dann wird das entfernt und ich schreibe dir das.
Als du dich hier im Forum angemeldet hast, hast du den Forenregeln zugestimmt. Also nicht nur den Forenregeln zustimmen, die sollte man sich auch mal durchlesen!

CrissBoy
@Tom92

Was hast n du??????

Moderator
@ CrissBoy

Darum geht es hier im Forum nicht, das kannst du in den Forenregeln nachlesen!

CrissBoy
Bei mir auch nicht

Also bei mir is er auch normal und bei nem kumpel nach oben! das macht nix!
********
Lg.

P.S. ********

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Nichts

Das heißt garnichts, jeder Penis ist anders, mach' dir da keine Sorgen ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema