Was bedeutet notgeil

Ein freund hat mir letztes mal erzählt
das eine aus meiner klasse notgeil ist
was bedeutet das
lg CrAtZy___GiRl

Antworten (6)
Denke...

..mal sie will sex oder halt immer sb

OK

Dann hatte er recht ;) ....

Hi

Im grunde haben es meine ''vorgänger'' schon gesagt, notgeil ist jemand der so ein großes verlangen nach sexueller befriedigung hat, dass diese person sogar prostitution(im 2./3. schlimmsten fall), die illegal ist, in anspruch nehem würde.diese person ist einfach nur auf sexuelle befriedigung aus und würde fast alles dafür tun.

Notgeil..

...heißt das der der notgeil ist sich mit irgendjemanden befriedigen möchte egal mit wem ;)

Nee

Wenn jemand so geil is das er es mit jeden machen wuerd hauptsach druck is weg.

Ja

Das würde ich auch gerne wissen, ich glaube dass heißt so etwas wie dass einen ein anderer befriedigt hat oder so ??!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema