Penis zu gross

Was soll ich machen weil ich find das mein penis zu gross ist...ich hab meinen penis einmal meinem freund gezeigt und jetzt stresst er mich die ganz zeit und sagt ich haett nen RIESEN penis xD
soll ich meinen penis abschneiden oda was....
und ich hab auch ma gehoert dass wen dein penis ueber 20 cm is dann tut der sex weh

Antworten (42)
@supermaria

Es waren ja eigentlich selbstzweifel, aber jetz ja net mehr :)
ich hab mir da einfach nur ein wengle sorgen gemacht. da ist ist es doch immer toll das wir uns hier alle helfen :)

aber nochmals speziel danke an dich supermaria :)))

supermaria
@adiDeluxe

Gerne doch :)
Meckert denn deine Freundin über die Größe oder waren es nur Selbstzweifel?

:)

Besten dank an supermaria ich finds klasse, das ich keine zweifel mehr also du meine zweifel genommen :) ich finds auch super und danke nochmal wen du mal irgendein problem hast dan kannst du ruhig auch um meine hilfe bitten :D ^^

supermaria
@adiDeluxe

17x4, 5 cm ist doch schon echt gut! Sei froh und mit 17 sollte er sogar noch etwas wachsen! Wichtiger ist aber was deine Freundin darüber denkt und ob er für sie "groß" genug ist, ICH fände ihn völlig ok :)

Frage an #supermaria

Ich hätt mal ne frage an supermaria weil sie sich ja so gut auskennt und da dachte ich mir was sie den davon hält, ist ein pennis mit 17 cm länge und 4, 5 cm breit im 17 lebensjahr nicht doch eher zu klein, ich dachte einfach mal offen und freihertzig fragen :)

ich würde mich auf ne antwort von supermaria echt freuen
wäre nett wen du zurückschreiben würdest^^

mariolove
Geschlagen...

Ui, gegen diese "Frauenpower" muss ich mich wohl geschlagen geben...
Wiewohl -
Ach - ob groß ob klein, Genuss muss es sein! Hihi

Lieben Gruß an Euch,
Mario

@supermaria

Da kann ich supamaria nur Recht geben. Es ist einfach so...

mariolove
Sehr g'scheit...

...liebe supermaria.
Klingt ja schon etwas anders. Du gehst halt sehr stark von Dir selbst aus. Andere Mädchen haben auch von kleineren, also 12/14 cm-Penissen und auch etwas dünneren etwas.

Suum cuique, wie immer.

Viel Spaß mit deinen Großen, vielleicht kommt auch mal ein kleinerer zu Dir, den du ganz ganz toll liebst, dann ist die Größe wurscht,

Mario

supermaria
...

Mädchen reden... und klar, ich kann auch von einem kleinen Penis befriedigt werden, aber selbst wenn man eng ist wie ich, fühlt man doch bei einem größeren/dickeren Penis mehr! Ist nunmal so! Physik von Reibung und so ;)

mariolove
???

Woher weißt Du das, liebe supermaria?
Ich habe da ganz andere Aussagen gehört und gelesen!
Freu dich, wenn Du große bekommst, weil du sie magst, aber lass auch die "Kleinen" leben!

Liebe Gruß,
Mario

supermaria
Schwachsinn!

Es kommt auf die Größe an, auch vor allem auf die Dicke! Kein Mädchen kann mir sagen, dass sie von einem 11/12cm Penis genauso gut befriedigt wird, wie von 17/18cm oder sowas... Und gute Technik ersetzt keine Dicke ;)

mariolove
Größe ist wurscht!

Nicht auf die Penisgröße kommt's an, sondern auf Zuneigung, Einfühlungsvermögen, Liebe, etwas Technik und Leidenschaft.

Von der Optik her gilt: Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Ein großer (um 18-20 cm), dicker (ca. 5-6 cm im Durchmesser) gefällt mir auch viel besser, vielleicht weil das meine Maße sind?

Viel Spaß mit ALLEN Größen wünscht,
Mario

supermaria
...

Er hat SICHER keine 27cm... Unrealistisch! 34 ist mit Abstand Weltrekord! Und er soll 27cm haben???

@alex98

Keine Angst, dass die ... abbricht?

Also

Am anfang kleiner jetzt immer größer. es fällt viel leichter nach einer zeit.

??

... mein Gott, was für ein Geschmack??

...

..überlege mir aber was im internet zu bestellen oder so. soll ja realistisch sein, also finde ich

@alex98

Was soll das denn gewesen sein, das "was um die 20"??

XD

Hab mal was im po gehabt an die 20cm und es ging auch noch. aber trotzdem ist deiner groß

Lisamaus
St doch quatsch...

... also ich kenn jetzt keinen echten oder hab jemals einen gesehen der wirklich schmerzt bei sex. nur wenn er zulang ist also 20 ist ja ashcon extrem aber wenn es dann an die 25cm geht sollte man etwas vorsichtiger sein, bis sie sich daran gewöhnt hat.

...

...sei doch froh das du so einen großen hast.

@Tom92

Genau, und der Reissverschluss der Jeans ist regelmäßig auseinandergeplatzt ... :-D

Moderator
@ swinger

Na, hier gibt es doch "angeblich" einige User, die fast so ein Länge haben, oder inzwischen haben müssten. Denen haben ja oft schon mit 12 oder 13 nur ein paar cm bis zur Länge von 27cm gefehlt. :-D

@supermaria

Und welcher Kerl soll tatsächlich 27 cm einführen? Märchen gibt es doch immer wieder...

supermaria
...

Und welches Mädchen will 27cm in sich spüren? Ab 20cm tut es manchmal schon etwas weh ;)

Sers

Er ist nur neidisch
scätz dich glücklich
es gibt nict sehr viele mit so großen penisen

Hey

Er ist auch zu groß sagen viel es gibt kaum so groß sonst immer so 15 17 und so

Mir...

... wäre wahrscheinlich dein Penis zu groß! Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Hey

Ich finde meinen penis zugroß er ist schlaff 19 cm meine Latte 27 cm groß wie finde ihr mein penis so ??? Auch meine Eier sind mir viel zu groß bitte um antworten

@supermaria

Mein Freund liegt bei 19 cm. Ich finde Sex mit einem großen Penis viel schöner und aufregender. Es macht mich verrückt wenn er tief eindringt und manchmal meine Gebährmutter berührt.

supermaria
14,6cm

14, 6cm ist der deutsche Durchschnittpenis steif!! ;-)

Schätz Dich glücklich

Hallo nastyboy96

wenn du jetzt in dem alter schon so einen grossen penis hat, kann man dich nur beneiden. du musst wissen die norm der penisgrössen in deutschland liegt bei 14-16 cm. also bist du auf jeden fall drüber.

supermaria
JA

Mein Ex hatte 20x5, 5 und der stieß schon an meine Gebärmutter manchmal, DAS war dann nicht so dolle, aber die Größe und Dicke ist schon geil! ;)

Groß oder Klein

Hi Supermaria
Mag schon sein das dir das gefällt, aber hast du schon mal so einen in dir gehabt?
Ich hab schon von andeen Mädels gehört das solche großen Penise auf die Dauer doch eher unpraktisch werden können.
So ein großer sieht schon gut aus da geb ich dir recht.

supermaria
...

Ich persönlich mag große Penise!! Und wenn du feucht genug bist, kriegst du jeden Penis rein, da kommt ja auch irgendwann mal ein Baby raus :D
Also keine Sorge, die Mädchen werden deinen Penis eher lieben als abstoßend finden ;)

Doch...

Sogar total. deswegen ist ein kleinerer für mädchen meist angenehmer. aba n echt großer ist schon eregender ;) zumindest find ich einen echt großen bei nem jungen aufregender. beim sex ging es aba meist nie ohne das es am anfang nich weh getan hätt. die scheide wird zwar schnell geweitet nur ganz rein geht er warscheinlich bei vielen mädchen nicht. aba man kann damit trotzdem viel anstellen ^^

Genau

Das kann doch eig gar nicht wehtun, zumindest nicht richtig

...

Lass dich von deinem kollegen nicht verunsichern, er ist doch nur neidisch.
im gegenteil es ist ein segen einen großen penis zuhaben, du solltest beim sex zwar aufpassen, und vorsichtiger sein als andere. ob groß oder klein, es kommt darauf an was du mit ihm anstellst. aber ganz ehrlich, viele frauen finden einen großen penis sehr gut.

gruß

@ nastyboy96

Wie alt bist du bitte? Weil bei deinem Namen hinten steht 96, schätze ich mal das du 14 - 15 Jahre alt bist und dabei noch 20cm? Das ist schon heftig. Meiner ist gerade mit 14 Jahren 13cm im erregten Zustand.

greets Softair :D

...

Ich kann mir das auch nicht vorstellen

?

Kenn mich nicht aus aber ich glaub das mit dem wehtun ist schwachsinn

...

Wie alt bist du und wie lang ist er?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema