Größe vom Penis

Hallo liebe Community,
Ich habe mal eine eher Intime Frage:
Also ich bin 13 Jahre alt und wurde mit 6 wegen einer vorhautverengung beschnitten...
Nun zu meiner Frage...
Da ich schon 13 bin habe ich mich gewundert dass mein Penis mit dem Umfang 9 cm,
Der Länge im erregen Zustand (10cm) und der Länge im nicht erregten Zustand (
nicht gerade sehr gross/lang ist.
Daher wollte ich mal fragen ob das normal Oder eher unnormal ist.
Und ob es
An der Beschneidung liegen kann dass er
So "klein" ist.
Wie war das bei euch?

Bedanke mich schon jetzt für hilfreiche antworten.
Ps. Bitte ernste antworten und nicht so einen kinderkram

Antworten (5)
Vorhautverengung

Mach dir keine sorgen. ich bin damals auch mit 6 jahren wegen vorhautverengung operiert worden. mein penis war auch am anfang der pubertät sehr klein. das gibt sich dann aber im laufe der zeit. ist ist er ja natürlich grösser.

Ganz normal

Guck mal du bist noch in der pubertät und ich bin auch beschnitten und meiner war damals mit 13 auch so klein, sag ich mal, und nun erregt ca. 16 cm-durchschnitt
also mach dir mal keine sorgen ;)

^^

Wird scho ^^

huhu yannik ^^

Hey

Ist total normal der wächst schon noch :) ein kumpel von mir der beschnitten ist hat trotzdem nen großen also daran liegt es nicht. einfach warten :)

Das wird noch kopf hoch

Hey seboo nicht verzweifeln .... meiner is 15cm groß mit 13 naja is okay

aber das kommt noch bei manchen wächst er schneller .... kommt immer drauf am

;) lg bestboyz

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema