Ich und mein Freund - Eltern von Sex erzählen?

Ich und mein Freund sind jugendliche und hatten schon 4 mal sex sollte ich meinen Eltern etwas davon erzählen?
PS: ich bin nicht Schwanger.

Antworten (4)
@LeenaBook

Grundsätzlich wenn man nicht schwager ist dann sollte man auch ehr nichts erzählen den Eltern.

Moderator
@LeenaBook

Grundsätzlich ist das deine Sache. Erzählen müssen tust du das deinen Eltern nicht, es geht sie ja nichts an. Wenn du aber ein gutes Verhältnis zu ihnen hast oder irgendwelche Probleme, Fragen dann sprich doch mit ihnen.

Hi

Also ich würd den freund meinen eltern vorstellen.
und es mal andeuten.
wie alt bist du?

Jetzt echt?

Hattet ihr wirklich schon 4 mal sex?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema