Ein paar Fragen, das es bei mir noch nicht klappt

Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe ein Paar Fragen:
1. Wieso bekomme ich kein sperma beim runbterholen es kommt einfach nichts obwohl ich erregt bin und ein sexfilm gucke
Ich habe auch i-wie sperma unter der Vorhaut einfach so aber sonst nichts
2. Ich bin jetzt ziemlich sexgeil geworden wann sollte ich anfangen sex zu haben oder wie lange muss die beziehung sein ?
3. Wie finde ich herauß welches Condom mir passt?
4. Mein Penis ist erst 11 cm lang das ist viel zu kurz für sex oder ?
MFG

Antworten (4)
Hi

Kann mich auch nur an Barny anschließen.

Hi

Du musst dir keine sorgen machen wenn noch kein sperma kommt. ich bin 14 und bei mir kommt auch nur so eine durchsichtige flüssigkeit raus des kommt dann noch

Hallo

Stimme der antwort zu. mach dir keinen Kopf.

Also

1. Du bist wahrscheinlich noch zu Jung für einen Samenerguss, warte noch ein bisschen das kommt noch, manche bekommen ihn mit 11 andere mit 14. das kommt auf die einzelne Person und den Verlauf der Pubertät an. Das was unter der Vorhaut hängt ist kein Sperma, das ist Smegma und besteht aus einem Drüsensekret der Talgdrüsen der Haut, abgestorbenen Hautzellen sowie Urin- und Spermarückständen. Also in deinem Fall wahrscheinlich keine Spermarückstände.
2. es gibt keine regel wann du Sex haben musst oder wie lange die beziehung schon anhält. Du musst es selber wissen, wenn du denkst du bist reif genug. Allerdings bist du noch zu jung, vom Gesetz her ist Sex erst mit 14 erlaubt. Also begnüge dich noch mit Sb, entweder alleine oder wenn du willst mit Kumpels.
3. Da musst du auf die Größen achten, also wie lang deiner eben is und so, evtl. frägst du in der Apotheke nach oder so. die können dich auch beraten, aber du bist äh noch zu jung also lass das erst mal so ein zwei Jahre oder länger.
4. es ist egal wie lang dein Penis ist, es ist nur wichtig dass du auch bereit bist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema