Warum dieses Forum???

Was habt ihr von diesem vorum. Wozu nutzt ihr es. Hat es etwas gebracht.

Antworten (5)
...

1. Keiner wird gezwungen, hier im Forum zu texten
2. Wer nicht in der Lage ist, sich die Forenregeln durch zu lesen bzw. sich daran zu halten, sollte sich nen anderen Spielplatz suchen

Thema beendet

Moderator
@Naiko

Zur Zeit sind einige Themen ganz gesperrt. Du kannst dazu keine neuen Beiträge verfassen. Wenn du das tust werden sie sofort gesperrt. Wenn du das nicht verstehst tut es mir leid. Lies dazu endlich noch einmal die Forenregeln, die du so denke ich auch nicht verstehst hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Du hast schon fünf Nachrichten bekommen, was steht denn da drin. Ohne Grund wird hier nichts gelöscht.

Moderator
@ Naiko

Hier werden nur Fragen aus dem Forum entfernt oder gesperrt, die nicht in das Forum gehören und/oder gegen die Forenregeln verstoßen. Wenn man sich vor dem Posten erst mal die Forenregeln durchliest und sich daran hält, sind die Chancen sehr groß, das die Beiträge nicht entfernt oder gesperrt werden.

^^

Ehrlich ist es sinnlos weil alle fragen werden sofort gesperrt, ach und an den admins danke das ihr insgesamt von 25 wenigstens 1 Frage übrig gelassen habt. Verstehste was ich meine .

i-love-kiel
@ Barny

Hmm ja was soll dieses forum bringen vllt um wohngemeinschaften zu schließen?! ... ne natürlich nicht!!!
dieses forum bzw diese rubrik ist für jugendliche gedacht die geringe erfahrung im sinne von sexualtiät haben oder auch für jugendliche die sich einfach über ihre körperlichenveränderungen sorgen machen und sich da rat von gleich alten oder leuten holen möchten die diese erfahrungen gesammelt haben... ja so logisch ist das -.-
und ja es gibt bestimmt auch viele in diesem forum den die beiträge was gebracht haben

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema