Wer hat einen Micropenis?

Wer von euch hat einen Micropenis oder schon mal einen gesehen (nicht im Schwimmbad oder Internet). Wie ist es so damit?

Antworten (8)

Hallo goldboy122
Ich bin 35 Jahre alt und bin 40 cm klein und habe einen Mircopenis 1 cm klein.
Wie alt bist du und gross und einen grossen penis?

Liebe mit Mikropenis

Hallo,
ich habe einen Mikropenis und muss leider widersprechen, dass dieser beim Sex nicht beeinträchtigt! Bei einer "weiter gebauten" Frau ist es extrem schwierig den GV durchzuführen. Ich hatte 2mal diese Erfahrung und so blöd oder abgedroschen es sich anhört: Mein Mini rutschte ständig raus und weder sie noch ich fühlten viel dabei, bzw. ob er überhaupt noch "drin" ist! Ist ein bißchen so wie ein heißes Messer in Butter...sie war sehr feucht und ich bin halt nur rumgerutscht mit meinen 7 cm...er ist übrigens schlaff oft auch nur 1-2 cm und mehr wie ein Stück Vorhaut in Knopfgröße. Also erzählt mir nicht, das wäre kein Problem...höchstens für Unbeteiligte!

@MicroPenis

Wie alt biste denn? Vllt. wächst er ja noch..

Meiner ist mit 16 auch nur ca. 14cm groß

Habe Microenis

Mein Penis ist 9 cm (steif) und 2, 5 cm (schlaff) SO EIN MIST

.

Sieht nicht gut aus, kann man aber auch nix fuer, also was soll man tun, n normalen Penis wird man dann nie haben, so ist es halt.

matze91
@OffenesOhr

Micropenis?
Natürlich ist die Penislänge bei jedem Jungen/Mann unterschiedlich. Stell dich mal längere Zeit in kaltes Wassser (bis zur Hüfte) und du hast auch einen "Micropenis".
An einem kleinen Penis ist weder etwas Abstossendes, noch sieht es "Scheiße" aus. Leider hat die Natur (Genetik) nicht für jeden Jungen/Mann einen großen Penis vorgesehen. Wobei auch ein kleiner, schlaffer Penis, bei Erektion durchaus ungeahnte Größe erreichen kann.
Wenn du dich hier im Forum einmal umsiehst, wirst du schnell feststellen, das kleine Penisse häufiger sind, als manche erwarten.
Bei adipösen (dicken) Jungen/Männern erscheint der Penis oft sehr klein, da der Penisansatz von einer dicken Fettschicht überlagert wird.
Nochmal. Die PENISGRÖSSE hat NICHTS mit der sexuellen Befriedigung der Partnerin oder der Fortpflanzungfähigkeit zu tun. Bei einer genetischen Erkrankung (Hermaphroditismus) werden im Embryonalstadium beide Geschlechtorgane angelegt. Dort ist ein "Micropenis" möglich. Leider werden die Babys schon kurz nach der Geburt operiert und einem bestimmten Geschlecht zugeordnet, was später oft zu schweren seelischen Konflikten führten kann. Das ist aber ein ganz anderes Thema und hat mit deinen erwähnten "Micropenis" nichts zu tun.

Omg

Das ist ja echt schlimm, hab im internet mal danach geschaut. Schaut abstoßend aus aber der einen hat muß damit leben auch wenn ich mir ein Leben damit nicht vorstellen kann

Micropenis

Also habe mal ein Micropenis bei einem Jungen in einer Gemeindschaftsdusche gesehen (das sieht einfach nur scheiße aus ind passt überhaupt nicht zum hodensack. BIN FROH; DAS ICH KEIN HABE :-)
Hast du ein Micropenis?
Wie geoß ist deiner eigendlich???

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema