Beim onanieren erwischt worden, wie jetzt verhalten?

Hey ,
also vor etwa 15 min wurde ich von meiner Mutter beim onanieren erwischt .
Was kann ich jetzt machen? es war mir halt peinlich
lg buHmAn

Antworten (12)

Erwischt wurde ich von meiner Mutter, obwohl erwischt nicht der richtige Ausdruck ist, da sie wusste, dass ich masturbiere (das hatte ich ihr gegenüber bereits erwähnt), aber sie hat es bis dahin nie gesehen und war etwas überrascht, dass ich so leichtsinnig war und die Tür von meinem Zimmer nicht verschlossen hatte. Vergessen. Das passiert. Zunächst war ich natürlich erschrocken und habe erst mal aufgehört, aber dann habe ich einfach weitergemacht. Im Nachhinein war ich sogar froh darüber, dass sie es gesehen hat, weil ich das Versteckspiel irgendwie doof fand.

Ja

Ich habe immer angst erwischt zu werden und wenn ich es mache passe ich immer auf bin bis jetzt noch nicht erwischt worden zum Glück.

Egal

Mach einfach weiter damit. was sollen deine eltern schon machen. frag sie doch, ob sie es in ihrer jugendzeit auch gemacht haben. lg fwm

Ebenfalls...

Ich hab auch immer angst dass ich erwischt werde deswegen mach ich es wenn meine eltern schlafen oder geh ins bad probier aus wenn du nicht erwischt werden willst.
LG Tarantula

Huhu

Versuchen damit locker umzugehen. An SB ist an sich nichts auszusetzen. Jedoch muss es dann natürlich aber im Rahmen bleiben und man sollte es nicht überall machen. Das hat man als Klein Kind gemacht, als nahezu Erwachsener sollte man wissen, das man damit nicht mehr jeden "belästigt".

Passiert jedem

Das ist mir schon drei mal passiert. Einmal von meinem Bruder, einmal von meinem Kindermädchen und einmal von meinem Vater, der meinte nur ich sollte nich so ne schweinerei machen. Später sagte er noch, dass das ganz normal ist und er es auch gemacht hääte

@ T-Boy

Sie hat mich noch nicht angesprochen .
Danke

Mir ist es auch passiert

Mein Vater hat mich auch erwischt und mich nie darauf angesprochen und hat auch nie was meiner Familie gesagt

Reden und keine panik

Versuch´s mit reden oder lass es sein mit dem ansprechen. ist doch voll normal und kann ja mal passieren.

Schreib mal ...

Wie es ausgeht

Nicht schlimm

Hallo, ist mir in der jugend auch passiert, stimmt ist echt peinlich, aber wieso eigentlich, jeder weiss dass es jeder macht, es gibt keinen menschen der sich nicht mit sb befriedugt, dazu ist sie ja schliesslich da und ich weiss aus eigener erfahrung, dass eltern viel lockerer sind als ihre kinder das in einer solchen situation denken, also macht dir keine unnötigen gedanken darüber, schliess am besten in zukunft die tür ab

Na ja

Vllt. mit ihr reden und bestimmt sagt sie es auch deinem Vater und wenn es dir leichter fällt vllt. mal mit dem reden. Immerhin hat er es bestimmt auch schon mal. Oder du wartest bis einer von ihnen zu dir kommt. Is bestimmt nicht so schlimm wie es im erstem Moment scheint, schlimmer wäre es gewesen wenn du deinen Vater erwischt hättest.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema