Aufgeklärt, ja .. aber wie ist das mit einem großen Penis?

..Aber so wirklich Erfahrung nicht.
Mein Freund hat einen sehr großen Penis.Tut es mehr bei einem großen Penis weh, wenn mal sein erstes Mal hat und vielleicht auch das zweite und dritte Mal, wenn er so riesig ist ?

Antworten (4)
...

Eigentlich kommts nicht auf die größe sondern auf die dicke vom penis deines freundes an

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Jas jungfernhäutchen durchdringen tut manchen mädchen ein wenig weh, aber den wenigsten.

Stimmt

Halte dich einfach daran was Paja sagt, dann kann eig gar nichts passieren. Hoffe du hast jetzt mehr Spass.^^

Mach dir keine Gedanken ;)

Als bei meinem ersten Mal, hatte mein Freund auch einen großen penis. Mir tat es überhaupt nicht weh. sprech mit ihm einfach über deine bedenken und geht es vorsichtig und langsam an!

Viel Spaß!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema