Cam2Cam - wie läuft das ab?

Wer kennt sich mit CAM sex aus.
Wer weiß wie das abläuft.
bitte antworten.

Antworten (8)
Camsex

Is schon ok find ich....habs auch schon oft gemacht....und mehr dazu bracuh ich ja net zu erklären weils es dir schon genug erklärt haben..=)

Also

Ich hab es einmal so gemacht dass sich beide masturbiert haben
war ziemlich lustig und hat spass gemacht
ich bin für alles offen...:D

@nylonmaus

Also ich hab es auch schon ein paar mal gemacht und es ist einfrach ok. Als 1. schreibt man sich geile geschichten oder redet drüber wie man sich schon masurbiert hat und an welchen aufregenden plätzen man es schon gemacht hat und dann zieht man sich aus und AB GEEEHTS
ich hoffe ich hba dir damit weiter geholfen

1993_28

Also es klingt geiL.
würde es gerne mal ausprobieren

Hey

Also ich habs schon mal gemacht.
Das laüft so ab, man schreibt sich erst geile sachen, was man mit dem anderen machen würde, dann fängt jeder an sich auszuziehen, und dann macht jeder es sich und schreibt weiter was er mit dem anderen machen würde oder fragt den anderen was besonders zu machen, ne position einzunehmen, also finde das echt klasse, schade das nicht mehr girls dazu bereit sind. Mir ist nur eine übern weg gelaufen, naja, hoffe es

Cam2Cam

Hab´s auch schonmal gemacht...ich finde es aufregend^^

Tss

Leute fragen dich und es macht keinen bock

Cam2Cam

Ich kenn mich mit camsex aus=)

mach spaß =D

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema