Öl oder Creme als Gleitmittel benutzen?

Hallo kann ich auch zur selbstbefriedigung statt spuke, öle oder sonswas sonnencreme benutzen?

Antworten (9)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Geschlossen. Verstehe absolut nicht, was das hier mit dem Thema Aufklärung zu tun hat.

Freunde

Geh am besten mit nem guten Kumpel dahin oder mit jemandem aus deiner Klasse das macht es wesentlich weniger peinlich musst der Kassiererin ja auch nicht in die Augen gucken bei mir hat schonmal eine gelacht hab aber einfach mit gelacht mir is das aber auch nicht peinlich.

Okay

Ohh okay also keine sonnencreme aber im video haben se es benutzt ....
okay gut mmhh gleitgel würd ich gern ma haben aber ich trau mich net dat zu kaufen ich finds peinlich ma so in en schlecker dm oder so zu gehn un ne tube gleitgel zu kaufen..
was gibt es denn noch so was man zum flutschen benutzen kann ??

Sonnencreme

Sonnencreme würde ich nicht nehmen.
Da kann es schon bei normaler Anwendung zu Irritationen oder Allergien bei der Haut kommen!
Es gibt genug anderes.

@Rocky94

Na wenn man beschnitten is, dann is die Eichel sehr trocken und dann is das Wichsen nich so einfach ^^
Deswegen Spucke damit es schön flutscht!

Lass ma lieber

Sonnencreme bildet eine schutzschicht aus "kleinen platten" auf der haut und so auch auf der eichel... außerdem kann da schnell ma was verkleben, wie die Schinken schon gesagt hat, kauf dir besser gleitgel. das wurde genau zu dem zweck entwickelt und da dürfte eig alles passen...

Nee...

Sowas würde ich nicht ausprobieren, wer weiß ob's brennt oder vielleicht irgendwie die dünne schicht auf der Eichel kaputt macht. Geh lieber mal nach Schlecker, rossmann, dm, etc. und kauf dir ne Tube gleitgeel.

Oh

Wat hatten die spuke damit zu tun dat du keine vorhaut mehr has ??
bei nem film hab ich das geshen mit der sonnencreme
ja oder nein ?

Ganz Ehrlich?

Ich weiß nich ob das so gut is...
aba da kenn ich mich sowieso nich aus ^^' Früher hab ichs imma mit Spugge gemacht da ich ya beschnitten bin!
Aba heute mach ichs nur noch durch die Boxershorts... das finde ich gut !

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema