Wie fühlen sich Scharmlippen an?

Also .. ich bin m, 14 jahre alt und ich habe ständich dass bedürfnis das weibliche geschlecht besser kennen zu lernen, , , ich frage mich immer wie es ist wenn man sich was in die muschi schiebt, , oder wie sich die scharmlippen anfühlen.

könt ihr mir antworten, , , und beschreiben wie es so als mädchen ist

vielen dank ...

Antworten (2)
Sb und die "gefühle" dabei.....

.....sind bestimmt gleich...bei m+w....einfach nur schön....sonst würde es ja niemand machen ;-)
sb ist ja oft bei singles (m+w) "nötig" ...aber auch in der festen beziehung kann es schön sein...denke ich...obwohl ich es dort noch nie gebraucht habe.

Hmmm...

Also ich bin fast 14 und habe schon einige erfahrungen gesammelt:
also selbstbefiedigung...wenn man sich selbstbefriedigt dann ist das meist erst nur streicheln und dann auch zb den finger in die scheide "stecken"...
aba in diesem alter ist das gefühl glaub ich ganz anders als wenn man schon älter und schon ausgewachsen ist...wenn ich mich sb dann fühlt es sich nicht schlecht an aba es ist auch i-wie nix besonderes das wird wahrscheinlich auch noch kommen je älter man wird...
aba wie gesagt es fühlt sich nich schlecht an wenn man sich was in die muschi schiebt es darf nur nich zu groß sein weil es sonst schmertzhaft wird...
ich hoffe ich hab dir weitergeholfen
LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren